World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Änderungen an der Eiskronenzitadelle

Geschrieben von Lita am 25.01.2010 um 16:53

In der Eiskronenzitadelle tut sich nch wie vor einiges, so gab Wrocas heute im offiziellen Forum bekannt, dass diverse Änderungen an den neuen Bossen vorgenommen wurden.

Wir haben kürzlich einige Änderungen an den neuen Bossen in der Eiskronenzitadelle vorgenommen.

Rat der Blutprinzen

  • Prinz Keleseth wird Spieler nicht länger im Nahkampf angreifen. Wer als Nicht-Tank zu Keleseth gestoßen wird oder an ihm vorbeilaufen muss, muss nicht mehr befürchten, zwischen zwei Zaubern mit einem Schlag getötet zu werden.
  • Die erste „Schattenresonanz“ sollte nun früher auftreten, was es dem Tank von Keleseth erlaubt, mehr Kugeln auf sich zu haben, wenn Keleseth als Zweiter und nicht Dritter gestärkt wird. Wir wollten nicht, dass der Umstand welcher Blutprinz als zweites gestärkt wird die Schwierigkeit des Kampfes bestimmt.
  • Der Nahkampfschaden der Prinzen wurde in der 10er Version um 10% reduziert. Sie haben auch zuvor schon weniger Schaden als in der 25er Version verursacht, diese Änderung verringert den Schaden noch weiter.
  • Die „Machterfüllten Flammen“ verlieren ihre Kraft in der 10er Version nun bereits nachdem sie weniger Feuerblitze verschossen haben. Der anfängliche Schaden bleibt unverändert.
Blutkönigin Lana’thel
  • Die Blutkönigin wird nicht länger erscheinen, bevor die Blutprinzen tot sind. Dies verhindert jedweden ungewollten Eintritt ihrer Hoheit in den Kampf, während der Schlachtzug die Blutprinzen bekämpft. Der ursprüngliche Hotfix hatte zur Folge, dass die Blutkönigin unter bestimmten Bedingungen gar nicht auftauchte. Dies ist nun ebenfalls behoben.
  • Die Dauer von „Essenz der Blutkönigin“ wurde im 25er Modus auf 60 Sekunden und im 10er Modus auf 75 Sekunden erhöht. Es hatte sich bezüglich des Verwaltens der Essenzen eine Strategie ergeben, die das bewusste Töten eines Spielers beinhaltete und diese Änderung betrifft diese Strategie. Die neue Abfolge hat Auswirkungen auf andere Fähigkeiten der Blutkönigin, aber Spielern stehen Mittel und Wege zur Verfügung, um die Ausmaße gering zu halten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.