World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Eiskronenzitadelle: Begrenzte Versuche

Geschrieben von Lita am 10.02.2010 um 14:36

Laut einer aktuellen Meldung sollen bei den heutigen Wartungsarbeiten unter anderem die die Versuche bei den Flügelendbossen im normal Modus entfernt werden. Dazu gab es im offiziellen Forum einen Hinweis und eine kurze FAQ.

Nach den dieswöchigen Wartungsarbeiten werden Schlachtzüge bei Professor Seuchenmord, Blutkönigin Lana’thel, Sindragosa und dem Lichkönig im normalen Modus keine Versuche mehr verbrauchen. Für die heroische Variante gibt es nach wie vor eine begrenzte Anzahl an Versuchen.

Wir werden auch weiterhin ein Auge auf die Entwicklungen in der Eiskronenzitadelle haben, vor allem nachdem der heroische Modus nun von einer bedeutenden Anzahl von Schlachtzügen freigeschaltet wurde.

Ein paar Fragen und Antworten:

F: Wird man nach dem Hotfix Versuche im normalen Modus verlieren, wenn man die Schlachtzugs-ID dieser Woche verlängert?
A: Nein.

F: Angenommen, wir verbrauchen alle unsere Versuche im heroischen Modus. Bedeutet das, dass die Flügelendbosse und der Lichkönig für den Rest der Woche nicht mehr versucht werden können, auch wenn wir den Schwierigkeitsgrad auf normal zurücksetzen?
A: Ja! Ihr solltet also einen Versuch aufsparen, wenn ihr sie im normalen Modus bezwingen wollt. Wir werden dies in einem zukünftigen Update angehen.

F: Warum ist der Zähler im normalen Modus noch immer sichtbar?
A: Der Hotfix sorgt lediglich dafür, dass sich die Anzahl nicht verringert, er entfernt den Zähler nicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.