World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Cataclysm F&F Beta Phase begonnen

Geschrieben von Telias am 04.05.2010 um 12:14

Blizzard hat wohl dem Druck der Community nachgegeben. Nachdem in den letzten Tagen immer wieder über einen möglichen Beta Start der dritten Erweiterung Cataclysm spekuliert wurde, hat der Blizzard Mitarbeiter Zarhym im offiziellen Forum bestätigt das zumindest die interne Friends and Family Phase begonnen hat. Bei dieser Phase werden ausschließlich Firmenangestellte, deren Familienmitglieder und wenige ausgewählte Personen eingeladen.

Die geschlossene Cataclysm Beta Phase, bei der auch Personen außerhalb eingeladen werden, hat allerdings noch nicht angefangen und es wurden auch keine Informationen verraten.

Solltet ihr in den nächsten Tagen Einladungen in die Cataclysm Beta Phase bekommen, so solltet ihr sehr vorsichtig sein. Besonders in solchen Zeiten werden gerne Spam Mails verschickt um an eure Account Daten zu gelangen. Sobald die geschlossene Cataclysm Beta beginnt, werden wir darüber berichten.

Und zu guter Letzt noch eine Kurzinformation für alle Starcraft 2 Fans. Denn dort wurde nun der offizielle Release Termin bekannt gegeben. So wird Starcraft 2: Wings of Liberty ab dem 27. Juli im Handel erhältlich sein.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.