World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erfolge in Schlachtfeldern?

Geschrieben von Telias am 30.12.2010 um 10:13

World of Warcraft ist ein Multiplayer Online Spiel und da gehören Schlachtfelder bei denen man im Team gegen andere Spieler kämpft einfach dazu. Die Chancen so ein Schlachtfeld zu gewinnen sind in einer Stammgruppe am besten mit Teamspeak Server deutlich höher als wenn ihr mit einer zufällig zusammengestellten Gruppe in den Kampf tretet. Die Chance verringern sich dann auch noch wenn einige dieser Spieler kein Interesse haben das Schlachtfeld zu gewinnen, weil sie von anderen Dingen abgelenkt werden. Das können Erzvorkommen sein die nebenbei eingesammelt werden oder auch Erfolge. Und genau darum geht es in unserer nächsten Umfrage. Leider hängen eure Siegchancen in einem Schlachtfeld von euren Mitspielern ab. Wir sind der Meinung dass man es mit den Erfolgen auch übertreiben kann und das es bei den Schlachtfeldern zu viele Erfolge gibt die dem Spielspaß schaden statt ihn zu fördern. Wir nehmen als Beispiel die Kriegshymnenschlucht. Dort gibt es den Erfolg "Erobert die Flagge". Wer diesen Erfolg erringen will, muss selbst die Flagge erobern und zurück bringen. Wenn sich jetzt jemand auf die Jagd nach Erfolgen macht, dann geht es von Schlachtfeld zu Schlachtfeld und versucht diesen Erfolg zu bekommen, egal ob er mit seiner Klasse, also z.B. als Stoffrüstungsträger, dafür geeignet ist oder nicht. Und das auf Kosten seiner Mitspieler, denn die verlieren möglicherweise deswegen. Wir wollen von euch nun wissen ob ihr Erfolge in Schlachtfeldern für sinnvoll haltet oder nicht. Die neue Umfrage findet ihr ab sofort im rechten Menü.

Und hier noch das Ergebnis unserer letzten Umfrage die ziemlich eindeutig ausgefallen ist. Gehen euch die Talentresets auf die Nerven?

  • 36 % Ja, total (1510 Stimmen)
  • 24 % So langsam schon (1007 Stimmen)
  • 22 % Nein, stört mich nicht (919 Stimmen)
  • 18 % Ich finde die Abwechslung toll (760 Stimmen)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.