World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

ZulGurub und ZulAman in Patch 4.1

Geschrieben von Telias am 24.02.2011 um 15:01

Die taiwanesische World of Warcraft Seite hat nun erste Infos zum kommenden Patch 4.1 bekannt gegeben. Zu den größten Überraschungen zählen sicherlich die Rückkehr der Dungeons Zul'Gurub und Zul'Aman.

Zul'Gurub wurde als 20-Spieler Raid Instanz mit Patch 1.7 in WoW hinzugefügt und mit der Erweiterung Cataclysm wieder herausgenommen. Dieser Dungeon kehrt mit neuer Story, neuen Gegnern und Gegenständen mit Patch 4.1 als heroische Stufe 85 Instanz für 5-Spieler wieder zurück. Im Gegensatz zu den anderen heroischen 5-Spieler Cataclysm Instanzen wird es hier bessere Gegenstände geben. Zu finden sind hier Stufe 353 Gegenstände. Dafür verlangt die Instanz auch die höhere Gegenstandsstufe von 346 als Mindestvoraussetzung um sie zu betreten.

Zul'Aman war einst eine Stufe 70 Instanz für 10 Spieler und kehrt ebenfalls als heroische Stufe 85 Instanz für 5-Spieler wieder zurück. Wie bei Zul'Gurub hinterlassen auch hier die Bosse Gegenstände mit der Stufe 353. Die Mindestvoraussetzung eurer durchschnittlichen Gegenstandsstufe liegt hier ebenfalls bei 346.

Wer sich nun fragt was mit den Reittieren ist, die es einst in den Instanzen gab, für den gibt es gute Nachrichten. Ihr findet in diesen Instanzen sowohl neue als auch die alten Reittiere. Wie ihr diese erhaltet, ist noch nicht bekannt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.