World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

WoW News vom Februar 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Februar 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Prequestreihe zu Zul'Gurub

Wir haben die komplette Prequestreihe zu Zul'Gurub durchlebt und berichten über die Aufgaben aus dem Patch 4.1.

Geschrieben von Telias am 28.02.2011


Patch 4.1 Altstadt von Eisenschmiede

In Patch 4.1 führt ein Weg in die Altstadt von Eisenschmiede. Bei uns gibt es erste Screenshots aus diesem neuen Ort.

Geschrieben von Telias am 26.02.2011


ZulGurub und ZulAman in Patch 4.1

Zul'Gurub und Zul'Aman kehren in Patch 4.1 als heroische Stufe 85 Instanzen für 5 Spieler zurück. Nun gibt es erste Infos zu diesen Instanzen.

Geschrieben von Telias am 24.02.2011


Accountweite Erfolge?

Blizzard spricht über accountweite Erfolge und gibt einige Gedanken die man sich intern macht preis. So sollen Solospieler dadurch nicht benachteiligt werden.

Geschrieben von Telias am 24.02.2011


Schlachtfelder Allianz / Horde Siege Verhältnis

Wir sind gespannt ob Blizzard auf diese Statistiken reagiert und in Zukunft Änderungen bei den Schlachtfeldern oder den Volksfertigkeiten vornimmt.

Geschrieben von Telias am 22.02.2011


Magmaul heroischer Boss Guide

Ein weiterer Guide ist bei uns nun online. Wir erklären euch wie ihr Magmaul im heroischen 25-Spieler Modus besiegt.

Geschrieben von Telias am 21.02.2011


Halfus Wyrmbrecher heroischer Boss Guide

Ein neuer Guide ist bei uns online gegangen. Wir verraten euch wie ihr Halfus Wyrmbrecher im heroischen 25-Spieler Modus besiegt.

Geschrieben von Telias am 15.02.2011


Schulter- und Kopfverzauberungen aus Tol Barad

Neue Schulter- und Kopfverzauberungen wurden mit Patch 4.0.6 in WoW hinzugefügt. Diese gibt es bei den Fraktionen Höllschreis Hand und Wächter von Baradin zu kaufen.

Geschrieben von Telias am 10.02.2011


Liebe liegt in der Luft Event Guide

Mit dem gestrigen Patch wurden auch einige der Bugs beim WoW Event Liebe liegt in der Luft behoben. Bei uns ist nun der komplette Guide zu diesem Event online.

Geschrieben von Telias am 10.02.2011


Der Ehrfurchtgebietende, kein Talentreset und Weiteres

Mit dem Patch sind viele Fragen aufgekommen und einige davon haben Blizzard Poster im amerikanischen Forum beantwortet. Hier das wichtigste im Überblick.

Geschrieben von Telias am 10.02.2011


Blizzard feiert 20. Geburtstag

Kaum zu glauben, aber Blizzard wird 20 Jahre alt. Da die Firma immer wieder betonte, dass die Fans den eigentlichen Erfolg zu verantworten haben, feiert man nun auch mit ihnen.

Geschrieben von Lita am 09.02.2011


Patch 4.0.6 jetzt online

Patch 4.0.6 ist nun auf den Live Servern. Es gibt unter anderem Änderungen der Klassen, Instanzbossen, Volksfertigkeiten und dem Gildensystem

Geschrieben von Telias am 09.02.2011


BlizzCon 2011 angekündigt

Nach der BlizzCon ist vor der BlizzCon. In diesem Jahr wird die blizzardsche Hausmesse am 21. und 22. Oktober, wieder in Anaheim (Kalifornien) stattfinden. Die offizielle Meldung dazu sieht folgendermaßen aus.

Geschrieben von Lita am 07.02.2011


Liebe Liegt in der Luft 2011 Event hat begonnen

Das Liebe Liegt in der Luft Event hat heute begonnen. Wir haben einen Guide mit allen wichtigen Informationen online gestellt.

Geschrieben von Telias am 07.02.2011


Worgen und Troll Druiden Flugform

Worgen und Troll bekommen ihre eigenen Flugformen. Ein erstes Video und einige Bilder sind nun verfügbar.

Geschrieben von Telias am 07.02.2011


Raid-Fortschritt der Gilden

Mehrere Gilden haben es nun geschafft sämtliche Raid Bosse in Cataclysm zu besiegen. Wir haben eine Liste mit den besten Gilden und Spielern.

Geschrieben von Telias am 03.02.2011



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum