World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Housing komplett gestrichen?

Geschrieben von Telias am 10.03.2011 um 14:37

Es gibt ein Feature über das seit dem WoW Release immer wieder spekuliert wird. Blizzard selbst hat auch schon öfters was dazu gesagt. Doch genaue Pläne haben wir nie erfahren. Es handelt sich um das so genannte Housing, welche von anderen MMORPGs bekannt ist. Blizzard will jedoch nicht einfach ein Konzept von anderen Spielen übernehmen, sondern auch selbst eigene Ideen umsetzen. Nun wurde bekannt, dass man bei Blizzard intern, während der Entwicklungsphase zu jeder Erweiterung über Housing gesprochen hat. Doch es kam nie zu einem finalen Konzept. Allen Brack, der Produzent von World of Warcraft ist sogar der Meinung dass es wohl wahrscheinlich ist, das Housing ganz gestrichen wird. Zumindest ist es nicht mehr auf der eigenen 2doliste zu finden, wie er den Kollegen von Eurogamer berichtet hat. Wer Blizzard kennt, weiß dass man es nun nicht völlig ausschließen kann. Es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten was uns in den nächsten Erweiterungen erwartet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.