World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom März 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im März 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Patch 4.1 Battle.net-Account gebundene Gegenstände

Mit Patch 4.1 werden Accountgebundene Gegenstände in Battle.net-Account gebundene Gegenstände verändert und können auch realmübergreifend verschickt werden.

Geschrieben von Telias am 31.03.2011


Details zu den Gildenherausforderungen

Gildenherausforderungen wurden nun auf den Testrealms freigeschaltet. Wir haben erste Infos zu diesem Patch 4.1 Feature.

Geschrieben von Telias am 28.03.2011


Kostenpflichtiger Gildentransfer und Gildenumbenennung

Bald wird Gildentransfer von Realm zu Realm und eine Gildenumbenennung als kostenpflichtiger Service angeboten. Erste Details wurden nun bekannt gegeben.

Geschrieben von Telias am 24.03.2011


Konkurrenz im eigenen Haus - Diablo 3 vs. WoW

Konkurrenz im eigenen Haus ist nicht immer gern gesehen. Bei Blizzard higegen macht man sicher eher Gedanken darüber, welches kommende Spiel welchem bestehenden Konkurrenz machen wird.

Geschrieben von Lita am 21.03.2011


Zul'Gurub Boss Guide

Bei uns gibt es nun Guides zu allen Bossen aus der Instanz Zul'Gurub, die mit Patch 4.1 wieder in WoW hinzugefügt wird.

Geschrieben von Telias am 19.03.2011


Dungeonbrowser in Patch 4.1

Mit dem aktuellen Build auf den Testrealms gibt es nun eine weitere Änderung beim Dungeonbrowser. Die täglichen Dungeonruns sind mit Patch 4.1 nicht mehr nötig.

Geschrieben von Telias am 18.03.2011


Kampf gegen Bots und AFK-Spieler

Blizzard sagt erneut Spielern die unerlaubte Bots beuntzen den Kampf an. Über Nacht wurden zahlreiche Spieler gesperrt.

Geschrieben von Telias am 16.03.2011


Wie findet ihr das offene PvP System?

In einer neuen Umfrage wollen wir wissen ob ihr mit dem offenen PvP System auf den PvP Realms zufrieden seid oder der Meinung seid man könnte noch was verbessern.

Geschrieben von Telias am 16.03.2011


Titan wird WoW in Schatten stellen

Blizzards COO Sams Says verrät erste Details über das kommende MMO mit dem Arbeitstitel Titan. Gleichzeitig wird über die Zukunft von WoW gesprochen.

Geschrieben von Telias am 11.03.2011


Housing komplett gestrichen?

Allen Brack spricht über Housing und verrät das es von der internen 2doliste gestrichen wurde und dieses Feature möglicherweise gar nicht mehr kommt.

Geschrieben von Telias am 10.03.2011


Blizzard Retrospektive und WCG

Am gestrigen Tag veröffentlichte Blizzard auf ihrem Youtube-Account eine Retrospektive anlässlich des 20 jährigen Geburtstags Blizzards.

Geschrieben von Exekutor[NHF] am 09.03.2011


Winterquellfrostsäbler mit Patch 4.1 holen

Mit Patch 4.1 ist es deutlich einfacher einen Winterquellfrostsäbler bei der Fraktion Wintersäblerausbilder zu erhalten. Wir sagen euch wie ihr das macht und was ihr dafür benötigt.

Geschrieben von Telias am 08.03.2011


Patch 4.1 Gildensuche kommt

Auf den Testrealsm wurde nun ein neues Feature freigeschaltet. Es handelt sich um die Gildensuche, die alleinstehenden die Suche nach der passenden Gilde helfen soll.

Geschrieben von Telias am 06.03.2011


Patch 4.1 - Gildenherausforderungen

In einem aktuellen Beitrag hat der Community Manager Zarhym verraten dass mit Patch 4.1 Gildenherausforderungen (Guild Challenges) hinzugefügt werden.

Geschrieben von Telias am 05.03.2011


Feuerlande erst mit WoW Patch 4.2

Ursprünglich war die Schlachtzugsinstanz Feuerlande für den Patch 4.1 eingeplant. Doch Blizzard hat die Pläne geändert. Die Instanz folgt erst mit Patch 4.2

Geschrieben von Telias am 04.03.2011


Patch 4.1 - neue Gildenwappenröcke

Zwei neue Gildenwappenröcke kommen mit Patch 4.1. Mit diesen wird der Rufzuwachs bei eurer Gilde deutlich verbessert.

Geschrieben von Telias am 01.03.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.