World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Patch 4.2: Schmiedekunst Baupläne


Geschrieben von Telias am 08.05.2011 um 10:36

Wir haben uns nun von den Patch 4.2 Schneiderei Muster zu Patch 4.2 Lederverarbeitung Muster und nun zu den Patch 4.2 Schmiedekunst Bauplänen hochgearbeitet. Auch Schmiede dürfen sich über neue Baupläne freuen. Wie bei den anderen Berufen ist die Gegenstandsstufe der herzustellenden Gegenstände bei 365 und 378.

Die Materialien sind bei den folgenden Bauplänen gleich und wie folgt:


Und hier alle neuen Patch 4.2 Schmiedekunst Baupläne im Überblick:

Update
Diese Rezepte bekommt ihr als Beute von Trash-Mobs in der neuen Feuerlande Instanz.


 

Update:
Die folgenden blauen Pläne wurden hinzugefügt. Diese gibt es als Belohnung bei der Invasion der Feuerlande, sobald ihr das vierte Kapitel mit dem Titel Verstärkung freigeschalatet habt. Diese Baupläne werden gegen Gold und nicht gegen Abzeichen des Weltenbaums verkauft, wie urpsprünglich gedacht.

 

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum