World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.2: Schneiderei Muster

Geschrieben von Telias am 07.05.2011 um 10:37

Neue Schneiderei Muster folgen mit Patch 4.2. Derzeit ist zwar noch nicht bekannt wo man diese Muster her bekommt. Möglicherweise werden diese Muster als Beute in der neuen Raid-Instanz Feuerlande zu finden sein.

Die Gegenstände die ihr mit diesen Mustern erstellt haben alle ein Item Level von 378 und sind sowohl für schadensverursachende Klassen, also auch für Heilklassen geeignet. Derzeit könnt ihr nur Gegenstände für Füße und Hände erstellen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass noch weitere Muster folgen.

Alle Muster brauchen jeweils 8 Stück Traumstoff, sowie 8 Stück Lebendiger Funken. Beim Traumstoff könnt ihr jetzt schon vorbereiten. Es gibt mehrere Rezepte mit denen ihr Traumstoff herstellen könnt. Allerdings habe diese Umwandlungen eine Abklingzeit von 1 Woche. Der Lebendige Funken ist vermutlich die nächste Stufe der Chaoskugel, was bedeuten würde dass ihr diesen vermutlich nur als Beute von den neuen Feuerlande Bossen erhaltet. Wenn der Lebendige Funken wie die Chaoskugel Seelengebunden wird, dann ist es noch schwerer sich 8 Stück zu erarbeiten.

Und hier die neuen Muster im Überblick:

Update
Diese Rezepte bekommt ihr als Beute von Trash-Mobs in der neuen Feuerlande Instanz.

Ein weiteres Rezept erhaltet ihr als Belohnung bei der Invasion der Feuerlande. Es handelt sich um das Muster: Luxuriöse Edelsteintasche aus Seide, mit dem ihr eine 36 Platz Edelsteintasche herstellt.


In unserer WoW Datenbank findet ihr alle anderen Schneiderei Muster. Wir raten euch auch diesen Artikel zu merken. Denn sobald neue Muster hinzugefügt werden, wird sie aktualisieren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.