World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Feuerlande Raid Hilfe

Geschrieben von Telias am 21.07.2011 um 11:59

Bis auf den Endboss Ragnaros selbst haben wir euch heroische Guides zu sämtlichen Feuerlande Bosse vorgestellt. Diese Guides stammen aus der Zusammenarbeit mit einer der weltbesten Gilden. Mit ihrer 10-er Gruppe wird die Gilde Organised Confusion sogar derzeit als 5 beste Gilde auf der ganzen Welt gelistet.

Feuerlande


Unser erstes Ziel war es euch so früh wie möglich mit Guides für den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad zu versorgen. Mit dem Ergebnis sind wir auch mehr als zufrieden. Dennoch versuchen wir in Zukunft noch besser zusammen zuarbeiten. So werden wir unsere Guide noch ab und an aktualisieren und mit Screenshots oder Videos erweitern.

Eine noch bessere Idee ist uns gestern eingefallen. Warum sollten wir euch nicht direkt helfen? Manchmal kommt es vor das einige Gilden bestimmten Situationen ohne großartige Schwierigkeiten meistern, während sich andere Gilden die Zähne ausbeißen. Und daher haben wir nun beschlossen euch direkt zu helfen. Kommt ihr bei einem bestimmten Boss oder einer Situation einfach nicht weiter, dann helfen wir euch gerne mit Tipps und Tricks. Stellt eure Fragen einfach in diesem Thread bei uns im Forum und wir versuchen euch so gut wie möglich zu helfen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.