World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Transmogrifikation beinhaltet auch das Todesritter-Set

Geschrieben von Triforce am 29.08.2011 um 22:39

Viele, bereits eingespielte, Todesritter erinnern sich bestimmt noch an das Set des Todesritters, welches man beim Questen unterhalb Acherus in den östlichen Pestländern erhält. Anfangs ist das Set noch grün, später allerdings war die Ausrüstung komplett blau und den Abschluss bildete eine schöne Runenwaffe. Viele Todesritter sehnen sich nach dem Set, weil es einfach sehr gut zum Style des Todesritters passte. Offiziell wurde nun bekanntgegeben, dass sowohl das blaue, als auch das grüne Set transmogrifiziert werden kann:

Transmogrifikation

The current plan is to make them available via Acherus, which necessarily precludes non-DKs.
Okay, so, for clarification's sake, they'll be sold in Acherus, but, like most of its denizens, the vendor doesn't like non-DKs.

Wenn das mal keine guten Nachrichten für alle Todesritter-Spieler sind, auch wenn andere Plattenträger leider nicht von diesem Setstyle profitieren können, aber vielleicht lässt Blizzard sich noch was einfallen.

Quelle: Offizieller Forenthread


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.