World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Rächer der fünf Flüge - Todesschwinge Titel

Geschrieben von Telias am 15.10.2011 um 16:09

Aktuell sind wir dabei unsere Contentseiten mit den neuesten Informationen aus dem gestrigen PTR-Update zu aktualisieren. Dabei ist uns eine Sache aufgefallen, die sicherlich für einige Fans interessant ist. Als Belohnung für den Erfolg Heroisch: Todesschwinges Rückgrat bekommt ist den Titel Avenger of the five Flights, was frei übersetzt Rächer der fünf Flüge bedeutet. Eure Meinung ist gefragt. Sagt uns als Kommentar in dieser News was ihr von diesem Titel haltet.

Rächer der fünf Flüge

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von jessi am 17.10.2011 um 14:21

schwacher Titel für einen so "mächtigen" Gegner

Geschrieben von Gast am 17.10.2011 um 08:46

ich denke ebenfalls "Rächer der fünf Flügel - Avenger of the Five Wings" würde fast besser kommen.

ALLERDINGS is ja storytechnisch noch offen wer den nun das kommando über den 5ten aka Schwarzen Drachenschwarm hat

Ich bin gespannt ob das mit Thrall wirklich durchgezogen wird^^

Geschrieben von Gast am 15.10.2011 um 19:04

Wäre nicht Rächer der fünf (oder wie viele es gibt) Aspekte besser?

Geschrieben von Gast am 15.10.2011 um 16:56

Rächer der fünf Flüge klingt irgendwie so nichtssagend.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.