World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3 Neue Priester Glyphe und Drachenseele Feedback

Geschrieben von jessi am 31.10.2011 um 08:59

Mit dem Patch 4.3 bekommt der Priester endlich eine neue "geringe" Glyphe, welche dafür sorgt das seine Ausrüstung auch in der "Schattenform" zu sehen ist. 

Schattpriester Glyphe: Glyphe of Shadow

 

Auch die PTR-Server Testphase nähert sich ihrem Ende und wer sie verpasst hat, oder nocheinmal einen Blick riskieren möchte :

Bis jetzt gab es die Möglichkeit alle Bosse ( außer Todesschwinges Wahnsinn ) auf 10er & 25er normal anzutesten, aber es war in den letzten Tagen auch möglich schon Einblicke in die heroischen Fähigkeiten von einigen Bossen zu bekommen. Blizzard bat auch um Feedback zu jedem der getesteten Drachenseele Bosse.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.