Mists of Pandaria Talentplaner Update


Geschrieben von Telias am 08.12.2011 um 00:26

Blizzard hat nun mitgeteilt, dass der offizielle Talentplaner aktualisiert wurde. Neben Fehlerbehebungen wurden auch einige Fähigkeiten bzw. Talente aufgrund vom Feedback der Community überarbeitet. Es handelt sich nach wie vor um eine sehr frühe Version des Talentplaners und Änderungen bis zum Release sind offensichtlich. Die Talente des Mönchs wurden jedoch auch in dieser Version noch nicht freigeschaltet.

Mists of Pandaria

 

Wir hoffen, ihr hattet alle genügend Zeit, euch mit dem Talentrechner zu Mists of Pandaria auszutoben. Vielleicht habt ihr dabei ja auch ein paar interessante Klassenänderungen entdeckt, die so verrückt sind, dass sie euch gar nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Diesbezüglich freuen wir uns euch verkünden zu können, dass wir gerade ein Update für den Rechner veröffentlicht haben! Zusätzlich zu Fehlerbehebungen haben wir auch noch ein paar Änderungen eingefügt, die auf eurem Feedback beruhen.

Bitte vergesst nicht, dass das immer noch eine sehr verfrühte Vorschau auf das Talentsystem von Mists of Pandaria ist und es sich höchstwahrscheinlich während der weiteren Entwicklungsarbeiten an der Erweiterung noch verändern wird. Außerdem haben wir nicht vor, noch weitere Updates für den Talentrechner zu erstellen, bevor wir uns der Testphase nicht entscheidend genähert haben. Seid aber versichert, dass wir euer Feedback während des gesamten Entwicklungsprozesses berücksichtigen werden.
 
Mists of Pandaria Talentkalkulator

Quelle: Blizzard

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum