World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Dezember 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Ruhm des Schlachtzüglers der Drachenseele abgeschlossen

Die erste Gilde hat nun den Meta-Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers der Drachenseele geschafft und somit das Reittier Zügel des Zwielichtboten freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 29.12.2011


Todesschwinges Wahnsinn World First Kill Video

Ein neues Video wurde nun veröffentlicht. Auf diesem ist der World First Kill vom Kampf gegen Todesschwinges Wahnsinn zu sehen.

Geschrieben von Telias am 26.12.2011


Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewinnspiel

Die Gewinner aus unserem Weihnachts-Gewinnspiel sind nun bekannt. Zu gewinnen gab es unter anderem eine Cataclysm Collectors Edition.

Geschrieben von Telias am 23.12.2011


BattleTag Markenverletzung?

Die Rechte an dem Namen Battle Tag liegen bereits seit 2010 bei Ubisoft. Möglicherweise muss Blizzard den Namen ändern.

Geschrieben von Telias am 22.12.2011


Todesschwinges Rückgrat Kill Video

Die koreanische Gilde KIN Riders hat nun ihr Kill Video vom World First Kill Todesschwinges Rückgrat veröffentlicht

Geschrieben von Telias am 22.12.2011


Wird das Auktionshaus überarbeitet?

Das Diablo 3 Auktionshaus kommt mit neuen Features. Diese würden sich auch bei WoW umsetzen lassen.

Geschrieben von Telias am 20.12.2011


Patch 4.3 Hotfix vom 20. Dezember

Mit dem aktuellen Hotfix wurden zahlreiche Änderungen an allen möglichen Cataclysm 5-Spieler Dungeons und Raid-Instanzen vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 20.12.2011


Patch 4.3 Progress - Alle Drachenseele Bosse Down

Die koreanische Gilde Kin Raiders hat sich den World First Kills für Todesschwings Wahnsinn gesichert und somit alle Bosse aus Patch 4.3 besiegt.

Geschrieben von Telias am 20.12.2011


User Weihnachts-Gewinnspiel mit tollen Preisen

Bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel gibt es eine Cataclysm Collector's Edition, Mauspads und Poster zu gewinnen.

Geschrieben von Telias am 18.12.2011


WoW Progress: Todesschwinges Rückgrat down

Die erste Gilde hat es nun Geschafft den Kampf auf Todesschwinges Rückgrat im heroischen Schwierigkeitsgrad zu bestreiten.

Geschrieben von Telias am 17.12.2011


Nach der Real-Id kommt nun der BattleTag

Der BattleTag wird bald zur Konkurrenz der Real-Id. Dieser funktioniert genauso, nur mit einem Usernamen, statt dem richtigen Namen.

Geschrieben von Telias am 15.12.2011


Winterhauchfest 2011 Guide

In unserem Winterhauchfest 2011 Guide berichten wir über Neuigkeiten und erklären wie ihr sämtliche Quests und Erfolge erledigt.

Geschrieben von Telias am 14.12.2011


Neue Loot-Einschränkung beim Schlachtzugsbrowser

Es gibt neue Loot-Einschränkung beim Schlachtzugsbrowser. Wir haben eine Liste aller Gegenstände samt Herkunft und Klassenbeschränkung.

Geschrieben von Telias am 14.12.2011


Hagara the Stormbinder Heroic Guide

Unsere Drachenseele Heroic-Guide-Serie geht munter weiter. Heute stellen wir euch den heroischen Video-Guide zu Hagara die Sturmbinderin vor.

Geschrieben von jessi am 13.12.2011


Hotfix vom 12. Dezember mit Todesschwinge Abschwächung

Ein weiterer Hotfix wurde auf die Live-Server gespielt. Es wurden die Fähigkeiten der Klassen und der Drachenseele Bosse geändert

Geschrieben von Telias am 13.12.2011


Warum für Ingame-Haustiere und Reittiere bezahlen?

Blizzard beantwortet die Frage warum man für einige Ingame-Haustiere und Reittiere bezahlen muss.

Geschrieben von Telias am 13.12.2011


Blizzard Holiday Party 2011 Video

Die Blizzard Holiday Party 2011 hat im Disney California Adventure Park. Dort gab es eine spezielle Show.

Geschrieben von Telias am 13.12.2011


Kriegsmeister Schwarzhorn Boss-Kill-Video

Die Gilde Inner Sanctum hat ein Boss-Kill-Video gegen die heroische Version von Kriegsmeister Schwarzhorn nun online gestellt.

Geschrieben von Telias am 11.12.2011


Neue epische PvP Gems

Wir haben eine Liste der neuen epischen Gems, die bei den PvP-Händlern für Eroberungspunkte zum Kauf angeboten werden.

Geschrieben von jessi am 11.12.2011


Yorsahj und Ultraxion heroische Video Guides

Die nächsten heroischen Boss-Guides aus den Live Servern gehen bei uns online. Wir sagen euch wie ihr Yor'sahj der Unermüdliche und Ultraxion besiegt.

Geschrieben von Telias am 10.12.2011


Das Battle.net Guthaben

Ein neuer Dienst mit dem Namen Battle.net Guthaben wird in den nächsten Wochen Live gehen. Über diesen Dienst werden Blizzard-Produkte verwaltet.

Geschrieben von Telias am 09.12.2011


Drachenseele heroische Video-Boss-Guides

Ab sofort findet ihr bei uns Video-Guides zu den Drachenseele Bossen Morchok und Kriegsherr Zon'ozz im heroischen Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben von Telias am 09.12.2011


Ghostcrawler über das Talentsystem

Der leitende System Designer für World of Warcraft spricht über das neue Mists of Pandaria Talentsystem und beantwortet die wichtigsten Fragen.

Geschrieben von Telias am 08.12.2011


Aktuelle Gildenränge und World First Kills

Die Gilde vodka hat es nun geschafft Kriegsmeister Schwarzhorn zu besiegen. Wir haben eine Liste der aktuellen World First Kills.

Geschrieben von Telias am 08.12.2011


Mists of Pandaria Talentplaner Update

Der offizielle Mists of Pandaria Talentplaner wurde aktualisiert. Unter anderem wurden einige Fähigkeiten überarbeitet.

Geschrieben von Telias am 08.12.2011


Hintergrundinformationen zu den Drachenaspekten

Blizzard hat eine neue Kurzgeschichte veröffentlicht, in der es Hintergrundinformationen zu den Drachenaspekten gibt.

Geschrieben von Telias am 07.12.2011


Patch 4.3 / Drachenseele World First Kills

Die Amerikanische Gilde Blood Legion hat sich die ersten World First Kills in der Drachenseele Instanz gesichert.

Geschrieben von Telias am 07.12.2011


Hotfix vom 6. Dezember

Mit dem heutigen Hotfix wurden wieder zahlreiche Fehler behoben. Allerdings gibt es keine außergewöhnlichen Änderungen.

Geschrieben von Telias am 07.12.2011


Drachenseele Heroischer Modus ohne Top Gilden

Morgen ist es für die ersten Gilden möglich den heroischen Modus der Drachenseele anzuspielen. Dies kann jede Gilde machen, welche Todesschwinges Wahnsinn geschaft hat.

Geschrieben von jessi am 06.12.2011


PvP Season 11 Beginnt und LFR 2

Morgen beginnt die neue PvP Season und auch der neue PvP Boss wird freigeschalten. Desweiteren wird es ab Morgen möglich sein den zweiten Teil im Schlachtzugsbrowser zu bestreiten.

Geschrieben von jessi am 06.12.2011


Account Sperre für Bug use

Durch ausnutzen eines Bugs war es möglich, dass LFR Tool zu umgehen. Blizzard reagierte schnell und spielte einen Hot-Fix auf die Live-Server.

Geschrieben von jessi am 06.12.2011


Drachenseele die erste Woche

Die erste Woche mit dem neuen 4.3 Patch neigt sich dem Ende zu und es gab viel zu sehen. Wir haben für euch einen kleinen Rückblick erstellt und zeigen euch das Mount von Todesschwinge.

Geschrieben von jessi am 06.12.2011


Transmogrifikation - alle Sets, Rüstungen und Waffen

Wir geben euch Tipps und Tricks zum Moggen und verraten euch wie ihr die richtigen Gegenstände zur Transmogrifikation findet.

Geschrieben von Telias am 05.12.2011


Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen

Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt ist zum ersten Mal auf den Live Servern spielbar. Dort gibt es neue Quests, Haustiere, Reittiere und vieles mehr.

Geschrieben von Telias am 04.12.2011


Patch 4.3 - Erster Hotfix verhindert Loot-Exploit

Beim ersten Patch 4.3 Hotfix wurde ein Exploit verhindert, durch den Spieler mehr Loot erhalten haben, als vorgesehen war.

Geschrieben von Telias am 03.12.2011


Blizzard zu den Feuerlande Änderungen

Blizzard spricht über die Änderungen in der Feuerlande Instanz, die mit Patch 4.3 durchgeführt wurden.

Geschrieben von Telias am 02.12.2011


Patchnotes 4.3 Update

Blizzard hat die offiziellen Patchnotes 4.3 aktualisiert. Zahlreiche Fehler wurden behoben.

Geschrieben von Telias am 02.12.2011


Patch 4.3 Gegenstandsstufen und Gegenstandsliste

Wir haben eine Liste der Gegenstandsstufen sowie mehrere Listen sämtlicher Patch 4.3 Gegenstände im Überblick.

Geschrieben von Telias am 02.12.2011


Das beliebteste Patch 4.3 Feature

Über 40% unserer Besucher sind von den Pandaren als spielbares Volk nicht begeistert. Gleichzeitig beginnt heute unsere neue Patch 4.3 Umfrage.

Geschrieben von Telias am 01.12.2011


Cataclysm / Drachenseele Endvideo

Heute ist das Endvideo zur World of Warcraft Erweiterung Cataclysm aufgetaucht. Dieses erscheint, nachdem man Todesschwinge besiegt hat.

Geschrieben von Telias am 01.12.2011


Chuck Norris "Mr. Roundhouse Kick" erobert Europa

Der neue WoW TV Spot mit Chuck Norris wird ab heute in mehreren europäischen Ländern ausgestrahlt.

Geschrieben von Telias am 01.12.2011


Wo gibt es die epischen Gems?

Mit dem Patch 4.3 wurden neben vielen neuen epischen Gem-Rezepten auch neue Gems hinzugefügt, bei uns erfahrt ihr wo ihr diese findet.

Geschrieben von jessi am 01.12.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.