Aktuelle Gildenränge und World First Kills


Geschrieben von Telias am 08.12.2011 um 10:30

Seit gestern Morgen hat sich einiges getan in der Gilden-Weltrangliste. Zahlreiche europäische Gilden haben es in die Top 20 geschafft. Unter anderem ist derzeit die Gilde DREAM Paragon auf Platz 4 zu finden. Eine der weltbesten Gilden, die immer noch gesperrt sein sollte. Doch wie haben sie es dann in die Top 10 geschafft? Immer wenn es heißt dass ganze Gilden für eine Zeit lang gebannt wurden, dann ist das nicht ganz richtig. Es wurden nur Spieler gebannt, die auch den Loot-Exploit benutzt haben, nicht die komplette Gilde. Demnach zufolge gibt es sicherlich einige Zweit- oder Drittcharaktere in der Gilde die nicht gesperrt sind. Bei solchen Elite-Gilden haben aber selbst die Twinks eine bessere Ausrüstung als die meisten anderen WoW-Spieler. Auf der Gilden-Seite selbst wurde bestätigt dass eine 10-Spieler-Gruppe mit der Hilfe von Ex-Mitgliedern und Freunden gebildet wurde.

Aber kommen wir zu den Rankings zurück. Gestern haben wir über die ersten 5 heroischen Boss-Kills berichtet. Heute wurde der sechste Boss - Kriegsmeister Schwarzhorn – von der Gilde vodka erledigt. Die Gilde Blood Legion ist jedoch weiterhin auf Platz 1, da sie diesen Boss kurze Zeit später ebenfalls besiegt hat und insgesamt mehr World First Kills für sich gewinnen konnte. Jetzt bleiben nur noch die beiden Kämpfe gegen Todesschwinge selbst (Todesschwinges Rückgrat, Todesschwinges Wahnsinn) offen. Und hier die komplett Liste der World First Kills.
 

  • Morchok - Blood Legion (25-Raid)
  • Kriegsherr Zon'ozz - Blood Legion (25-Raid)
  • Yor'sahj der Unermüdliche - Blood Legion (25-Raid)
  • Hagara die Sturmbinderin - Blood Legion (25-Raid)
  • Ultraxion - Exodus (10-Raid)
  • Kriegsmeister Schwarzhorn - vodka (25-Raid)
  • Todesschwinges Rückgrat - noch nicht besiegt
  • Todesschwinges Wahnsinn - noch nicht besiegt

Die aktuellen Gildenränge gibt es auf der WoW Progress Seite.

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum