World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Hauptstadt der Untoten im Überblick

Geschrieben von Telias am 02.02.2012 um 23:02

Blizzard zufolge soll Patch 4.3.2 der letzte Cataclysm Patch sein. Der nächste Patch trägt die Versionsnummer 5.0 und ist als Vorbereitung für die World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria gedacht. Doch bis dieser Patch erscheint, wird noch einige Zeit vergehen. Wir nutzen diese Zeit und aktualisieren einige ältere Übersichtsseiten und Guide. Mit jedem Patch und jeder Erweiterung gibt es auch Veränderungen in den alten Gebieten, Schlachtfeldern und was es sonst noch alles in WoW gibt.

 

Unterstadt


Heute präsentieren wir euch unsere neue Übersichtsseite zur Unterstadt, der Stadt der Verlassenen. So hat sich nach und nach auch diese Stadt verändert. So ist vor einiger Zeit ein Portal nach Silbermond aufgetaucht. Ein Barbier hat ebenfalls im Laufe der Zeit seinen Laden in Unterstadt eröffnet. Eines Tages sind außerdem Trainingspuppen, ein Schlosser oder eine Questtaffel erschienen. Es hat sich also in den letzten Jahren viel getan. Auf unserer neuen Übersichtsseite zur Unterstadt erfahrt ihr bei einem Besuch nicht verpassen solltet und wo sich wichtige Personen wie Berufs- und Klassen-Trainer befinden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.