Patch 4.3.3 auf den PTRs


Geschrieben von Telias am 15.02.2012 um 15:32

Ohne großartige Ankündigung wurde nun Patch 4.3.3 auf die Testrealms gespielt. Diese ist knapp 16 MB groß und hat bereits die Release Kenzeichnung. Derzeit gibt es noch keine offiziellen Patchnotes. Sobald sich dies ändert, werden wir es euch wissen lassen.
 

Patch 4.3.3

WoW Classic



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 17.02.2012 um 11:10

LFR loot tippe ich :)

Geschrieben von Telias am 16.02.2012 um 09:28

Das auf keinen Fall. Die neuen Spielmechniken und das Pre-Event sollen erst mit Patch 5.0 kommen. Und das dauert noch einige Zeit lang.

Geschrieben von Gast am 15.02.2012 um 23:06

Ich hoffe mit dem Patch schalten sie die Pre Events frei sowie die Schlacht um theramore. Aber ich glaube ich träume wieder da der launch von MoP noch lange dauert.

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum