World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Angepasste Quest Belohnungen in Mists of Pandaria

Geschrieben von Telias am 30.03.2012 um 13:22

Blizzard testet gerade eine neues System bei den Quest-Belohnungen. Aktuell gibt es festgelegte Quest-Belohnungen die von der Klasse mit der man spielt unabhängig sind. In Mists of Pandaria wird es jedoch nicht dazu kommen dass z.B. ein Stoffträger eine Plattenrüstung zur Auswahl bekommt. Blizzard geht noch einen Schritt weiter und will die Belohnungen an die Spezialisierungen anpassen.

Doch dies ist nicht die optimalste Lösung. So werden wohl die meisten Priester nicht in ihrer Heil-Spezialisierung benutzen, während sie Quests erfüllen, würden sich aber möglicherweise über Heil-Gegenstände freuen um sie in Dungeons zu benutzen. Der World of Warcraft Game Designer Ghostcrawler hat kann uns aber ein bisschen Angst nehmen. Er nennt den Krieger als Beispiel. Krieger werden in den Level-up Dungeons keine Tank-Rüstung benötigen. Eine richtige Tank-Ausrüstung ist erst bei den heroischen oder Raid-Instanzen von Nöten. Blizzard erwartet sich dennoch Feedback aus der Community zu diesem Thema. Einige Lösungsbeispiele hat man bereits genannt.

  • In vielen Orten gibt es Händler die euch Gegenstände anbieten, die ein wenig schlechter sind als die Quest-Belohnungen. Dort gibt es Items zu kaufen die man verpasst hat oder für eine andere Spezialisierung benötigt.
  • Einige Aufgaben, vor allem diejenigen bei denen es blaue Gegenstände als Belohnung gibt und Stufe 90 Quests, werden Gegenstände für alle Spezialisierungen anbieten.
  • Da die Questgebiete nicht mehr so linear verlaufen wie in der WoW Erweiterung Cataclysm und weil es teilweise 2 Gebiete pro Stufe gibt, hat man die Möglichkeit einige Quests mit einer Spezialisierung zu erfüllen und weitere Quests mit einer anderen Spezialisierung zu absolvieren.
  • Es gibt zahlreiche andere Quellen um an passende Gegenstände zu gelangen wie z.B. durch die Handwerksberufe, das Auktionshaus, Dungeons, Ruf-Belohnungen usw.

Quelle: Offizielle World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.