World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria Beta Hotfix?

Geschrieben von jessi am 28.04.2012 um 08:08

Wie wir bereits berichteten gibt es bei der aktuellen Beta Version von Mists of Pandaria massive Probleme, bezüglich Disconnects. Blizzard kündigte hierfür eine rasche Lösung innerhalb der nächsten zwei Tage an und siehe da HEUTE gibt es bereits einen ca 100 MB großen Patch. Werden damit alle Probleme gelöst und kann man sich nun auch wieder in die Hauptstädte begeben ?

Wir befinden uns bereits seit ungefähr 20 Minuten in Orgrimmar und hatten noch keinen Disconnect.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von shadovv am 30.04.2012 um 11:44

fazit vom woe
die dc´s hielten sich bei etwa 30 - 50 min in grenzen. das neue gebiet etwas angequestet (unterhalb vom vot4w) und mal bis 87 hoch gegezogen.

die brauerei find ich als instanz etwas lame. der jadetempel war irgendwie spassiger zum spielen. ich hoff mal das der schwierigkeitsgrad mit hero etwas zu nimmt (und tanks lernen was es heist nicht in pfützen zu stehen)

Geschrieben von Telias am 28.04.2012 um 15:01

Ist sicherlich wieder so ein 64 Bit Fehler. Aber selbst wenn ich die 64 Bit Dateien lösche geht es nicht. Naja, deswegen ist es ja auch eine Beta ;)

Geschrieben von shadovv am 28.04.2012 um 11:09

hm strange
ich versteh nicht wie man einen grafikfehler beheben und einen luncherfehler erzeugen kann Oo

Geschrieben von Telias am 28.04.2012 um 10:57

Ich kann den Patch noch nicht mal installieren. Bei mir kommt immer eine Fehler. Zum Glück kann ich World of Warcraft starten wenn ich die wow.exe direkt starte.

Geschrieben von shadovv am 28.04.2012 um 10:21

ich weis nicht ganz wann der patch hoch gejagt wurde. gestern nach ca 2 uhr jedenfalls hatte ich im td4w noch 2x DC´s bevor ich pennen gegangen bin. jeweils nach etwa 10 minuten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.