World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tier 14 Setteile im Überblick

Geschrieben von Telias am 29.06.2012 um 21:37

Mit dem aktuellen Patch in der Mists of Pandaria Beta wurden sämtliche Tier 14 Set Gegenstände hinzugefügt. Diese haben die Gegenstandsstufen 483 (LFR), 496 (normaler Schwierigkeitsgrad) und 509 (heroischer Schwierigkeitsgrad). Wir haben heute unsere Tier 14 Seite auf den aktuellen Stand gebracht. Dort findet ihr nun sämtliche Setteile aller Schwierigkeitsgrade. Einige Set-Boni wurden ebenfalls geändert und bei uns aktualisiert.
 

Tier 14 Sets


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 04.07.2012 um 06:47

ich habe das problem das es die die das pvp gear in der beta verkaufen nicht finde obwohl ich da bin wo alle es gesagt haben wurden sie woanders hingestellt oder wurden sie entfernt ? ich bitte um antwort

MFG Palenie ( Hunter )

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.