World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Juni 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juni 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

GamesCom 2012: MoP Trailer wird enthüllt

Der offizielle Cinematic Trailer zu World of Warcraft: Mists of Pandaria wird am 16. August diesen Jahres auf der GamesCom in Köln enthüllt. Was euch noch so erwartet, erfahrt ihr bei uns ...

Geschrieben von Triforce am 30.06.2012


Tier 14 Setteile im Überblick

Mit dem aktuellen Patch wurden nun sämtliche Tier 14 Set Gegenstände hinzugefügt. Bei uns sind alle Gegenstände sämtlicher Schwierigkeitsgrade aufgelistet.

Geschrieben von Telias am 29.06.2012


Kaiserlicher Wesir Zorlok Video Vorschau

In der Mists of Pandaria Beta wurde Kaiserlicher Wesir Zor'lok zum Testen freigeschaltet. Wir haben den Kampf auf Video aufgenommen.

Geschrieben von Telias am 29.06.2012


Der Wille des Kaisers Vorschau

Heute wurde ein weiterer Boss-Kampf aus der Raid-Instanz Mogu'shangewölbe getestet. Wir waren dabei und haben diesen Kampf auf Video aufgenommen.

Geschrieben von Telias am 27.06.2012


Schnell eine Mists of Pandaria Betaeinladung abstauben

In unserem zweiten Mists of Pandaria Beta-Gewinnspiel vergeben wir 25 Beta-Einladungen an die ersten 25 Fans, die sich dafür anmelden.

Geschrieben von Telias am 27.06.2012


Ein Blick in das Mogushangewölbe

Wir waren im Mogu'shangewölbe und haben Videos zu den Boss-Kämpfen gegen Die Geisterkönige und Gara'jal dem für euch mitgebracht.

Geschrieben von Telias am 26.06.2012


Scharlachrote Hallen heroisch Vorschau

In unserer Video-Vorschau zu den Scharlachrote Hallen erklären wir wie sämtliche Bosse in dieser Instanz besiegt werden.

Geschrieben von Telias am 25.06.2012


Systemanforderung für MoP bekannt

Die Systemanforderungen für Mists of Pandaria wurden bekanntgegeben und wir haben diese gleich für euch abgedruckt.

Geschrieben von Triforce am 24.06.2012


Sonnenwendfest 2012 Guide

Das Sonnenwendfest 2012 hat heute begonnen und findet bis zum 05.07.2012 statt. Wir sagen euch wo die Freudenfeuer sind und welche Event-Gegenstände es gibt.

Geschrieben von Telias am 21.06.2012


Mists of Pandaria Raid-Test beginnen

An diesem Wochenende wird die erste Mists of Pandaria Raid-Instanz zum Testen freigeschaltet. Premade Charaktere und Addons sind aber noch nicht verfügbar.

Geschrieben von Telias am 21.06.2012


Item aufwerten durch Tapferkeitspunkte?

Items Upgraden mit Mists of Pandaria. In Mists of Pandaria wird es möglich sein, alle Gegenstände zusätzlich zu verbessern durch den Einsatz von Tapferkeitspunkten.

Geschrieben von jessi am 18.06.2012


Scholomance heroisch Vorschau

Wir haben die neue heroische Version von Scholomance besucht und sagen euch wie ihr sämtliche Boss in diesem Dungeon besiegt.

Geschrieben von Telias am 18.06.2012


Reguläre Stufe 90 Dungeons in Mists of Pandaria

Blizzard hat die regulären Dungeons auf Stufe 90 in Mists of Pandaria gestrichen. Es gibt nur noch heroische Versionen.

Geschrieben von Telias am 16.06.2012


Tor der untergehenden Sonne heroisch Vorschau

Heute präsentieren wir euch mit dem Guide zum Tor der untergehenden Sonne den dritten heroischen Dungeon-Guide in Folge.

Geschrieben von Telias am 12.06.2012


Das Scharlachrote Kloster heroisch Vorschau

In unserem nächsten heroischen Dungeon-Guide verraten wir wie die Bosse im Scharlachroten Kloster besiegt werden.

Geschrieben von Telias am 11.06.2012


Belagerung des Niuzaotempels heroic Vorschau

Die ersten heroischen Boss-Guide sind nun bei uns online gegangen. In einem Video erklären wir euch wie ihr die Bosse in der Belagerung des Niuzaotempels meistert.

Geschrieben von Telias am 10.06.2012


Jadewald wird offline genommen

Das Gebiet Jadewald wird mit dem nächsten Mists of Pandaria Beta Patch offline genommen, Spieler die sich da befinden, werden automatisch ins Tal der vier Winde (Horde) oder in die Krasarangwildnis (Allianz) teleportiert.

Geschrieben von Triforce am 09.06.2012


Die Items des Schwarzmarktes in MoP

Bessere Items am Schwarzmarkt als bei den Heroischen Raids ? Erfahrt mehr dazu bei uns.

Geschrieben von jessi am 08.06.2012


Tal der Ewigen Blüten Vorschau

Unserer Vorschau zum Tal der Ewigen Blüten erfahrt ihr mehr über das Stufe 90 Gebiet. In den Screenshots gibt es unter anderem die Hauptstadt von Pandaria zu sehen.

Geschrieben von Telias am 08.06.2012


Erneute Abschwächung der Drachenseele

Der Schlachtzug Drachenseele wird nun weiter stark abgeschwächt, nun sollte es allen Gilden möglich sein, alle Bosse im heroischem Modus zu legen. Allerdings kann der Schwierigkeitsgrad von selbst erhöht werden ...

Geschrieben von Triforce am 05.06.2012


Die Zukunft des PvP mit MoP

Mit Mists of Pandaria wird sich auch die Zukunft des PvP ändern. Was euch erwartet und auf was ihr euch einstellen müsst, verrät euch Game Director Tom Chilton.

Geschrieben von Triforce am 05.06.2012


Weitere T14 Set Bilder

Unserer Tier 14 Set Seite wurde aktualisiert. Dort wurden nun die T14 Sets des Schamanen, Schurken und des Todesritters hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 04.06.2012


Mists of Pandaria Beta Gewinnspiel

In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir 75 Beta-Zugänge zum Mists of Pandaria Betatest. Bei diesem Gewinnspiel kann jeder mitmachen.

Geschrieben von Telias am 02.06.2012


Mists of Pandaria Level 90 freigeschalten

Level 90 wurde freigeschalten. Erfahrt mehr bei uns.

Geschrieben von jessi am 02.06.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.