World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Altvaters Reitschildkröte beim Winterhauchfest 2013

Geschrieben von Telias am 10.07.2013 um 13:44

Altvaters Reitschildkröte ist neu beim Winterhauchfest im Jahr 2013. Mit dem aktuellen Build auf den Testrealms wurden Altvaters Reitschildkröte als Mount und weitere Event-Gegenstände hinzugefügt. Derzeit ist nur der Gegenstand verfügbar mit dem ihr das Reittier erhaltet. Sobald das Modell zur dieser Reitschildkröte erscheinen, werden wir diese auf unserer Übersicht zu den Patch 5.4 Reittieren hinzufügen.

Neben "Altvaters Reitschildkröte" gibt es noch zwei weitere neue und interessante Gegenstände die eine Verbindung zum Winterhauchfest haben. In Altvaters Kiste der Größe und im Altvaters Beutel werden vermutlich neue Winterhauchfest-Geschenke zu finden sein. Eine Liste der Geschenke werden wir in unserem Guide zum Winterhauchfest hinzufügen, sobald diese bekannt sind.

Winterhauchfest


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 10.07.2013 um 22:49

Ja ich war mir nicht sicher ob wir darüber berichten sollen. Aber wir haben das bei unserem Guide für das Winterhauchfest auch nochmal dazu geschrieben. Damit auch wir das bis dahin nicht vergessen ;)

Geschrieben von Gast am 10.07.2013 um 18:47

gut das wa nächste woche schon weihnachten haben ... och ne moment, dauert ja noch. ob ich mir die sachen bis dahin merken kann *hust*

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.