World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Fliegen auf Draenor erst mit Patch 6.1

Geschrieben von Triforce am 14.11.2013 um 10:45

Update

Blizzard hat nun einige Gründe genannt warum Fliegen auf Draenor erst mit Patch 6.1 ermöglicht wird.

Während der Level-Phase wurde Fliegen schon bei den Erweiterungen The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Mists of Pandaria nicht erlaubt. Bei Cataclysm wurde eine Ausnahme gemacht, da die neuen Gebiete nicht verbunden sind und zwischen den alten Gebieten befinden.

Fliegen ist in Dungeons, Raids und Schlachtfelden nicht erlaubt, weil es die Grundmechanik trivalisiert. Aus diesem Grund wurde diese Vereinfachung auch bei Warlords of Draenor abgeschaltet. Blizzard möchte nicht dass man Kämfen und Gefahren einfach entflieht.

Neben diesem Hauptgrund gibt es noch zahlreiche weiter Gründe. So verhindert es z.B. Content nach einer strukturierten Linie zu präsentieren, da jeder hinfliegen kann wohin er möchte.

Weitere Details gibt es in diesem umfangreichen Artikel vom Community Manager Bashiok.


Fliegen erst ab Patch 6.1 in Warlords of Draenor

Ghostcrawler hat sich auf einer Frage und Antwortrunde mit den Fans von World of Warcraft zu der Antwort geäußert, ob Fliegen in Draenor erlaubt sein wird. Draenor ist mit seinen riesigen Gronns und Teufelshäschern ein sehr gefährlicher Ort, gerade aktive Spieler aus Burning Crusade sollten sich an diese unangenehmen Zeitgenossen erinnern.

Beim Erscheinen von Warlords of Draenor wird es euch nicht möglich sein, auf Draenor zu fliegen. Die Welt soll gefährlich wirken und das tut sie viel weniger, wenn ihr einfach auf euren Drachen hüpfen und vor der Gefahr davonfliegen könnt. So wird es erst mit Patch 6.1 möglich sein, auf Draenor zu fliegen.

Quelle: Joystiq.com


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 19.03.2014 um 14:03

Also während der Level Phase auf keinem Fall fliegen, das passt sonst nicht ins Konzept, ansonsten wäre ich für Flugverbots Gebiete wie z. B. T1kWinter in WotLK zumindest wenn da eine Schlacht stattfindet oder unsere Zeitlose Insel.

Das wäre meine Favorisierte Form. Mit lvl 100 sollte man zum Farmen schon fliegen können. Vor allem haben wir ja jetzt schon recht coole Flugmounts wäre Schade wenn man die nicht auch in Draenor ausführen könnte.

Gruß Thomas

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.