World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Closed Europa BetaKey zu gewinnen!

Geschrieben von Xeraphim am 10.09.2004 um 00:28
Es ist endlich soweit und wir können euch die frohe Botschaft verkünden! In den nächsten Tagen habt ihr die einmalige Gelegenheit, im Rahmen von mehreren unterschiedlichen Wettbewerben, einen der heiß begehrten Closed Europa Beta Keys bei uns hier auf WoW Source zu gewinnen! Wir versuchen die Wettbewerbe so zu gestallten, das jeder die Chance hat zu gewinnen, der sich ein wenig anstrengt! Weitere Wettbewerbe bei denen Ihr ebenfalls einen Closed Europa BetaKey gewinnen könnt, werden ebenfalls in wenigen Tagen starten!



WoW Source Easteregg Contest:
In wenigen Tagen startet der erste Wettbewerb. "WoW Source Eastereggs". Hierbei dürft ihr euren Spürsinn beweisen und versteckte Bilder auf WoW Source ausfindig machen. Es wird sich dabei um unterschiedliche Bilder handeln von welchen Ihr uns die genaue Anzahl nennen werden müsst. Doch vergesst nicht das ihr unter Zeitdruck dabei stehen werdet. Denn nur derjenige der uns die Anzahl am schnellsten und selbstverständlich auch korrekt nennen kann, wird sich letztendlich als Sieger erweisen. Das heisst nicht das ihr keine Chance mehr habt, falls ihr nicht pünktlich mit dem Conteststart auch anfangt zu suchen. Denn einige der Bilder werden nicht ganz einfach zu finden sein. Und da eben die Korrektheit der Antwort zwingend ist, haben sicherlich auch diejenigen die Möglichkeit zu gewinnen, die nicht als erstes anfangen zu suchen, dafür aber genauer hinsehen. Die Details dieses Wettbewerbes werden vorraussichtlich dieses Wochenende bekanntgegeben. Mit welchen auch der Contest selbst starten starten wird!

Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Zur Teilnahme ist jede Person berechtigt, welche ihren Wohnsitz in Europa haben.
- Ihr dürft selbstverständlich bei allen Wettbewerben mitmachen, und euer Engagement zeigen. Doch gewinnen könnt ihr maximal einen davon!
- Mitarbeiter von WoW Fanseiten (inkl. WoW Source) sind von dem Contest ausgeschlossen.
- Die Gewinner müssen ihren vollen Namen und Anschrift, E-Mail Adresse und Alter an WoW Source vertraulich bekanntgeben. Welche zur Übermittlung an Blizzard notwendig sind.
- Manipulation oder Doppeleinsendungen(für den selben Contest) werden mit sofortiger Disqualifikation geahndet.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.