World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste Screenshots von Winterspring

Geschrieben von Xeraphim am 13.09.2004 um 08:32
Bei dem Gebiet Winterspring handelt es sich um einen Highlevel Bereich, welcher noch nicht fertig vom Blizzard-Team implementiert wurde. Nichts desto trotz, konnten einige Spieler mittels zu Hilfenahme eines Fernglases (gibt es im Spiel zu erwerben), einige Screenshots machen. Alles in Allem sieht es dort sehr interessant aus und wir dürfen uns hoffentlich schon bald auf die ersten Spielberichte von dort freuen. Die Screenshots findet Ihr bei unseren Kollegen von WoW Ogaming in der Gallerie.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.