World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Warcraft Serie in Planung?

Geschrieben von Telias am 25.06.2014 um 13:40

Wer sich den Live-Stream aus der BlizzCon 2013 (52 Minute) bestellt hat, wird sich möglicherweise noch an eine Fragen und Antworten Runde beim Warcraft-Film Panel erinnern. Als ein Fan fragte warum man denn keine Warcraft Serie macht, wurde es erstaunlich ruhig auf dem Podium. Der Blick zwischen Rob Pardo und Chris Metzen spricht Bände.

Blizzard-Mitarbeiter sprechen über eine Warcraft Serie

Als sich alle wieder gefasst hatten, gab es auch eine Antwort auf die Frage. So hat sich Chris Metzen schon damals eine Serie gewünscht. Rob Pardo fügte noch hinzu dass man den Warcraft Film bereits im Jahr 2006 geplant hat und Game of Thrones zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierte. Es war also schwer herauszufinden ob eine Fantasy-Serie überhaupt ankommt.

Eine aktuelle Jobausschreibung lässt auf eine Warcraft-Serie hoffen. Blizzard sucht einen Senior Writer mit der Anforderung „Mentor the story team in television and animation writing“. Wir können aber dennoch davon ausgehen dass es noch Monate dauert, bis es offizielle Informationen seitens Blizzards gibt.

Quellen: Blizzplanet, Jobausschreibung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.