World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Eisernes Sternchen (Haustier) nur mit Patch 6.0.2

Geschrieben von Telias am 16.10.2014 um 09:20

Die Pre-Questreihe zu Warlords of Draenor hat mit Patch 6.0.2 begonnen und endet mit dem Release der nächsten WoW Erweiterung. Die Questreihe besteht aus 15 Quest und ist nur noch die nächsten 4 Wochen verfügbar. Beim Abschluss dieser Questreihe gibt es das Eiserne Sternchen als Haustier (Datenbank). Gleichzeitig bekommt man den Titel Spielername der Eisernen Vorhut durch den Erfolg Die Eiserne Invasion als Belohnung.

Blizzard hat nochmal darauf hingewiesen dass sowohl das Haustier, als auch der Titel nur bis zum 13. November verfügbar sind.

Jetzt noch ein besonderer Tipp von mir. Das Eiserne Sternchen wird als Item bereitgestellt. Zudem lässt sich dieses Haustier in einen Käfig stecken und später wieder verkaufen. Derzeit sind die Preise für dieses Haustier sehr niedrig. Doch mit dem WoD-Release steigt die Nachfrage von Woche zu Woche, während das Angebot nicht größer wird. Je länger man also wartet, desto seltener wird das Haustier und desto höher werden die Preise.

Jetzt bleibt nur die Frage ob sich Blizzard auch daran hält, denn das Eiserne Sternchen wurde während der Beta-Phase kurzfristig auch als Ingenieurskunst-Pet gelistet. Es ist also gut möglich das es zu einem späteren Zeitpunkt doch noch verfügbar gemacht wird.

Yep, the Iron Starlette pet and Iron Vanguard title are only available until Warlords launches on November 13th.

Eisernes Sternchen, ein World of Wartcraft Haustier

Quelle: WoW Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.