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Patch 10.2.5

Höllenfeuerzitadelle - mythische Raid-Tests

Geschrieben von Telias am 06.05.2015 um 10:55

In dieser Woche finden die ersten mythischen Raid-Tests in der Höllenfeuerzitadelle statt. Getestet werden von heute bis Freitag insgesamt 7 verschiedene Boss-Kämpfe, wobei ein Boss noch im heroischen Schwierigkeitsgrad getestet wird. Der aktuelle Raid-Plan schaut wie folgt aus:

Höllenfeuerzitadelle


Teufelslord Zakuun

Mehrere Fähigkeiten des Teufelslords erzeugen Wellen der Zerstörung, die bei Kontakt explodieren und latente Energie detonieren lassen. Der Teufelslord kämpft abwechselnd mit seiner Axt und unbewaffnet. Während er bewaffnet ist, erzeugt der Teufelslord krachende Risse, die von Spielercharakteren absorbiert werden können, und er trifft in regelmäßigen Abständen sein aktuelles Tankziel mit 'Seelenspalter'. Wenn der Teufelslord seine Axt fortwirft, brechen Teufelskristalle aus allen verbleibenden krachenden Rissen hervor und belegen Spielercharaktere in regelmäßigen Abständen mit 'Saat der Zerstörung'. Während sie auf dem Boden liegt, kanalisiert die Axt eine Reihe von Teufelsexplosionen, die dem gesamten Schlachtzug Schaden zufügen. Wenn der Teufelslord kurz vor dem Tod steht, wird er schwer bewaffnet und bewirkt, dass seine Axt Teufelsexplosionen erzeugt, auch wenn er bewaffnet ist.

Tanks

Helft dabei, Krachender Riss zu absorbieren, wenn Ihr nicht aktiv tankt. Vermeidet die Geschosse von Welle der Zerstörung. Wenn der Teufelslord Entwaffnet oder Schwer bewaffnet ist, müssen beide Tanks nah beieinander stehen. Merkt Euch, wo sich Eure Verbündeten und die Teufelskristalle befinden, bevor Ihr Körperlos werdet.

Schadensklassen

Helft dabei, Krachender Riss zu absorbieren. Vermeidet die Geschosse von Welle der Zerstörung. Verhindert, dass die Welle der Zerstörung Eurer Saat der Zerstörung auf Teufelskristall treffen. Wenn Ihr Besudelt seid, entfernt Euch von Euren Verbündeten.

Heiler

Helft dabei, Krachender Riss zu absorbieren. Vermeidet die Geschosse von Welle der Zerstörung. Verhindert, dass die Welle der Zerstörung Eurer Saat der Zerstörung auf Teufelskristall treffen. Wenn Ihr Besudelt seid, entfernt Euch von Euren Verbündeten.


Kilrogg Totauge

Kilroggs Vision des Todes lassen Spielercharaktere den Moment ihres Untergangs erleben. Je mehr Dämonen ein Spieler während dieser Phase tötet, desto mehr Stapel von Unsterbliche Entschlossenheit erhält er. Wenn kein Spielercharakter in diese Phase versetzt wird, erleidet der gesamte Schlachtzug Schaden. Mit zunehmendem Fortschritt des Kampfes fordert Kilrogg seine Klanmitglieder dazu auf, das Teufelsblut in der Kammer zu trinken. Wenn diese geifernden Blutdürster das Blut erreichen, verwandeln sie sich in bullige Schrecken.

Schadensklassen

Blutgerinsel, die Kilrogg Totauge erreichen, fügen dem gesamten Schlachtzug Schaden zu. Teufelsblutgerinsel, die Kilrogg erreichen, fügen dem gesamten Schlachtzug Schaden zu und heilen Kilrogg. Betretet die Vision des Todes und tötet Dämonen, um Stapel von Unsterbliche Entschlossenheit zu erhalten. Tötet geifernde Blutdürster, bevor sie das Blutbecken erreichen können. Unterbrecht die Verwundender Schrei der bulligen Schrecken.

Heiler

Heal players affected by Herzsucher to keep them alive. Todeswindungen pulses damage to the raid. Enter Vision des Todes and kill demons to gain stacks of Unsterbliche Erlösung.

Tanks

Verhindert, dass bullige Schrecken in der Nähe von Verbündeten sterben. Wechselt Euch beim Tanken von bulligen Schrecken ab, um nicht zu viele Stapel von Teufelsverderbnis zu erhalten und die Kontrolle an Dämonenbesessenheit zu verlieren. Setzt aktive Mitigationsfähigkeiten ein, um Rüstung schreddern entgegenzuwirken und nicht an Geschredderte Rüstung zu leiden.


Blutschatten

Während des Kampfes gegen Blutschatten werden die Geister von Spielercharakteren, die normalerweise sterben würden, von Blutschatten verschlungen. Dabei landen sie in Blutschattens Magen, der voll von feindseligen gefangenen Seelen ist. Im Verlauf der Begegnung werden diese Seelen aktiv und versuchen, in die Außenwelt zu entkommen. Spielercharaktere im Inneren von Blutschatten können diesen Seelen Schaden zufügen oder sie bezwingen, bevor sie entkommen können. Jede Seele, die freigelassen oder getötet wird, verringert Blutschattens Energie. Wenn Blutschattens Energie auf null fällt, beginnt er ein Festmahl der Seelen, wodurch er wieder aufgeladen wird und im Anschluss seinen Angriff von vorne beginnt.

Schadensklassen

Schatten des Todes wählt zufällige Spielercharaktere als Ziel. Nutzt nach Eurem Tod die Gelegenheit, gefangenen Seelen in Blutschattens Magen Schaden zuzufügen. Falls Ihr von Berührung der Verdammnis betroffen seid, entfernt Euch so weit wie möglich von anderen Spielercharakteren. Bewegt Euch schnell auf das betäubte Ziel zu, wenn Ihr von Geteiltes Schicksal betroffen seid. Lauft in eine Instabile Seele, wenn Blutschatten Festmahl der Seelen einsetzt.

Heiler

Schatten des Todes wählt zufällige Spielercharaktere als Ziel. Wenn Ihr getötet wurdet, heilt gequälte Essenzen vollständig, um sie aus Blutschattens Kontrolle zu befreien. Falls Ihr von Berührung der Verdammnis betroffen seid, entfernt Euch so weit wie möglich von anderen Spielercharakteren. Bewegt Euch schnell auf das betäubte Ziel zu, wenn Ihr von Geteiltes Schicksal betroffen seid.

Tanks

Schatten des Todes wählt zufällige Spielercharaktere als Ziel. Tankt nach Eurem Tod den wütenden Geist in Blutschattens Magen. Vermeidet die Teufelswut des wütenden Geistes. Wenn seine Gesundheit auf 70% fällt, entkommt der wütende Geist aus dem Magen und wird zu einem mächtigen blutgebundenen Geist, der getankt werden muss. Wenn Blutschattens Energie auf null fällt, beginnt er ein Festmahl der Seelen.


Tyrannin Velhari

Tyrannin Velhari beginnt den Kampf mit Aura der Unterdrückung. Wenn sie 10% ihrer Gesundheit verliert, ruft Velhari einen uralten Vollstrecker herbei, um sie im Kampf zu unterstützen. Bei 70% Gesundheit wechselt Velhari zu Aura der Verachtung. Wenn sie 10% ihrer Gesundheit verliert, ruft Velhari einen uralten Vorboten herbei, um ihre Gesundheit wiederherzustellen. Bei 40% Gesundheit wechselt Velhari zu Aura der Bösartigkeit. Wenn sie 10% ihrer Gesundheit verliert, ruft Velhari einen uralten Souverän herbei, um ihre Verteidigung zu stärken. [Mythisch] Jede Aura bleibt nach Ende der entsprechenden Phase bestehen, allerdings wird ihr Effekt abgeschwächt.

Schadensklassen

Besiegt schnell die uralten Diener, die Velhari die Tyrannin zu ihrer Unterstützung herbeiruft. Steht in der Nähe von Spielercharakteren, die von Edikt der Ächtung betroffen sind, um den Schaden zu reduzieren, den jeder einzelne Spielercharakter erleidet.

Heiler

Berührung des Leids bewirkt eine signifikante Heilungsabsorption auf einem Spielercharakter. Heilt diesen Spielercharakter, um die Absorption zu entfernen, und bannt sie, falls sein Leben zu stark fällt. Steht in der Nähe von Spielercharakteren, die von Edikt der Ächtung betroffen sind, um den Schaden zu reduzieren, den jeder einzelne Spielercharakter erleidet.

Tanks

Siegel des Verfalls kann seinen Effekt schnell stapeln. Vermeidet, zu viele Stapel anzusammeln. Steht in der Nähe von Spielercharakteren, die von Edikt der Ächtung betroffen sind, um den Schaden zu reduzieren, den jeder einzelne Spielercharakter erleidet.


Schattenfürst Iskar

Schadensklassen

Übergebt das Auge von Anzu an Spielercharaktere, die von Imaginäre Winde oder Imaginäre Wunden betroffen sind. Bewegt Euch von anderen Spielercharakteren weg, wenn Ihr das Ziel von Dämonenchakram seid. Haltet das Auge von Anzu, um die Teufelsverbindung unterbrechen zu können.

Heiler

Übergebt das Auge von Anzu an Spielercharaktere, die von Imaginäre Winde betroffen sind. Heilt gezielt Verbündete, die von Imaginäre Wunden betroffen sind, oder übergebt ihnen das Auge von Anzu. Bewegt Euch von anderen Spielercharakteren weg, wenn Ihr das Ziel von Dämonenchakram seid. Haltet das Auge von Anzu, um die Teufelsbombe während der Imaginäre Auslöschung bannen zu können.

Tanks

Übergebt das Auge von Anzu an Spielercharaktere, die von Imaginäre Winde oder Imaginäre Wunden betroffen sind. Bewegt Euch von anderen Spielercharakteren weg, wenn Ihr das Ziel von Dämonenchakram seid. Setzt eine defensive Fähigkeit ein oder sorgt dafür, dass Ihr im Besitz des Auge von Anzu seid, um die Imaginäre Verderbnis zu überleben.


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