Xhul'horac Strategie Video-Guide


Geschrieben von jessi am 08.06.2015 um 18:50

Xhul'horac ist der nächste Raidboss auf unser Liste. Er hat einige Tricks auf Lager. Bei diesem Kampf aktiviert der Boss die Portale und Adds versuchen euren Raid zu überrennen. Um dies zu verhindern und wie ihr diesen Kampf für euch entscheidet erfahrt ihr im Video sowie in unseren schriftlichen Xhul'horac-Guide.

Weitere Bosse aus dem Patch 6.2 Raid findet ihr in unserer Höllenfeuerzitadelle-Guide-Übersicht.

Patch 6.2: Xhul'horac Guide

Xhul'horac Zusammenfassung:

Zwei Portale befinden sich in Xhul'horacs Raum. Das eine wird durch Leerenmagie und das andere durch die Teufelsmagie der Legion gespeist. Xhul'horac wird als Erstes das Teufelsportal aktivieren, was ihm dämonische Fähigkeiten verleiht, mit denen er zunächst Wichtel und dann Akkelion die Speerspitze beschwört. Nachdem Akkelion besiegt ist, wird Xhul'horac das Leerenportal aktivieren, was ihm Leerenfähigkeiten verleiht, mit denen er instabile Leerenscheusale und Omnus beschwört. Nachdem Omnus besiegt ist, erhält Xhul'horac sowohl Teufels- als auch Leerenenergie und kann schnell zwischen beiden Elementen hin- und herwechseln. Sobald seine Gesundheit auf 20% sinkt, absorbiert er die Macht beider Portale vollständig und muss schnell besiegt werden.

Xhul'horac


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.1
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum