Oberster Verdammnislord Kazzak: Loot im Überblick


Geschrieben von Telias am 22.06.2015 um 18:08

Oberster Verdammnislord Kazzak ist ein neuer Weltboss aus Patch 6.2, der im Tanaandschungel zu finden ist. Wir hatten bereits über diesen Boss berichtet, doch bis vor kurzem war der Loot von Kazzak noch unbekannt. Nachdem die Loottabelle im Spiel hinzugefügt wurde, haben auch wir unsere Übersicht zu Kazzak mit diesen Daten erweitert.

Kazzak hinterlässt Amulette, Schmuckstücke, Umhänge und Armschienen mit Item-Level 705 als Beute. Das entspricht dem Loot der letzten Bosse in der Höllenfeuerzitadelle im normalen Schwierigkeitsgrad. Die Beute dürfte also nicht nur für Spieler interessant sein, die nur über den Schlachtzugsbrowser in diese Instanz gehen, sondern auch für Raider höherer Schwierigkeitsgrade.

Oberster Verdammnislord Kazzak

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum