World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

PetBattle Royale: Die Haustierkampf-Meisterschaft

Geschrieben von Telias am 25.08.2015 um 09:06

Heute bin ich auf eine inoffizielle deutsche Haustierkampf-Meisterschaft aufmerksam gemacht worden, die ich euch kurz vorstellen möchte. Unter dem Namen PetBattle Royale findet die Meisterschaft am 29.08 und 30.08 statt. Übertragen wird das Turnier über Twitch, sodass es auch für Zuschauer interessant ist. Es gibt tolle Preise wie WoW Spielzeit und seltene Haustiere bis zum 16. Rang. Die Teilnehmer werden während der gesamten Meisterschaft mit Cocktails und leckeren Speisen verwöhnt. Weitere Details zum Turnier gibt es auf der Event-Seite.

Passend dazu möchte ich noch auf unseren Haustierkampf PvP-Guide aufmerksam machen. Dort stellen wir gängige PvP-Strategien vor, die für das Turnier nützlich sein sollten.

PetBattle Royale


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 29.08.2015 um 13:47

Bald ist es soweit, die Vorrundenspiele beginnen! Seid Live dabei und fiebert mit, wenn die 24 Teilnehmer um den Einzug in das Finale kämpfen.

Kommt entweder mit Einem Char (Anreise, Ort, Uhrzeit auf der Homepage) oder schaut Euch ab 15:45 Uhr den Stream an:

http://wow-event.party/battle
http://twitch.tv/lumungus

Geschrieben von Gast am 28.08.2015 um 13:35

Bis heute Abend 18:59 Uhr ist die Anmeldung noch möglich, also nicht zögern anmelden und die Chance auf seltene Pets, TCG-Loot und 30 Tage Spielzeit sichern!

Um 19:00 Wird die Gruppenzuteilung ausgelost, wer möchte kann das Event Live hier auf dieser Seite verfolgen: http://wow-event.party/battle

Geschrieben von SylvanasGarde am 26.08.2015 um 14:59

Turnierpets vergessen?
In all der Aufregung vergessen mit welchen Pets man sich angemeldet hat? Meldet Euch einfach im battle.net bei dern Turnierleitern (Serajia#2423 oder Veneanar#2680) oder sendet eine Email an veneanar@sylvanasgarde.com]veneanar@sylvanasgarde.com . In der Email selbst sollte Eure battle.net tag sowie der Charname mit dem Ihr Euch angemeldet habt stehen.

Zu Turnierbeginn werden Euch die Schiedsrichter aber natürlich auch gerne weiterhelfen. Einfach pünktlich d.h. 30 Minuten vor dem Kampf da sein und Ihr erfahrt nochmal alles wichtige.

Übrigens die Anmeldungen sind noch bis Freitag, den 280.08 18:00 Uhr offen! Sicher Euch die Chance auf TCG-Loot, Seltene Pets und 3x 30 Tage Spielzeit!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.