World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

2.500 Gnome überrennen Orgrimmar

Geschrieben von Telias am 29.10.2015 um 13:34

Erst vor kurzem haben wir über ein Community-Event berichtet, bei dem die Unterstadt angegriffen wurde. Nun erreichen uns Bilder sowie ein Video zu einem weiteren Angriff auf eine Horde-Hauptstadt. Diesmal wurde Orgrimmar angegriffen, und zwar von 2.500 Gnomen.

Die Gnome waren allerdings nicht besonders erfolgreich, da sie alle nur Stufe 1 hatten. Somit wurde nicht der Anführer der Stadt, sondern der Realm selbst in die Knie gezwungen. Das Ziel war auch nicht die Belagerung von Orgrimmar sondern Aufmerksamkeit für einen WoW Spendenmarathon zu erzeugen. Durch diese Aktion wurden immerhin fast 4.000 Dollar gesammelt. Auch wenn sich die Organisatoren 5.000 Dollar erhofft haben, war dies dennoch ein voller Erfolg.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum