World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf Sturmheim

Geschrieben von Telias am 04.12.2015 um 21:01

Nachdem wir schon einen Blick auf die Verheerte Küste geworfen haben, ist nun Sturmheim an der Reihe. Sturmheim ist eines der vier Level-Gebiete auf den verheerten Inseln. In diesem Gebiet treffen wir auf die Vrykul und weitere Völker. In dieser Zone befinden sich unter anderem auch zwei 5-Spieler Dungeons. Weitere Details und Screenshots zu diesem Gebiet gibt es in unserer Übersicht zu Sturmheim.

Sturmheim


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.