World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hotfix vom 7. Januar

Geschrieben von Telias am 08.01.2016 um 12:58

Update

Auch gestern Nacht ist ein kleiner Hotfix erschienen. Dieser ist ebenfalls sehr klein, weshalb wir hier nur ein kurzes Update der Patchntoes vorgenommen haben.


Viele Mitarbeiter von Blizzard sind mittlerweile aus dem Urlaub zurückgekehrt. In den vergangenen Tagen haben wir bereits einige Blue-Posts entdeckt. Unter anderem haben wir auch darüber berichtet, dass man Kristallisierte Teufelsenergie nun für Tapferkeitspunkte kaufen kann. Eine Bestätigung dessen gibt es nun auch in den Patchnotes vom ersten Hotfix im Jahr 2016.

Mit diesem Hotfix wurden zudem weitere Probleme behoben. Zwei seltene Gegner hatten bei einigen Spielern keinen Loot hinterlassen. Spieler auf PvE-Realms hatten zudem das Problem dass sie für PvP-Kämpfe markiert wurden, nach der Benutzung eines bestimmten Schneeballs.

7. Januar


Klassen

Schamane

  • Behobene Fehler
    • Das Totem des heilenden Flusses oder das Totem der Heilungsflut (Wiederherstellung) sollten jetzt wie vorgesehen ihre Heilung fortsetzen, auch wenn der zaubernde Schamane von 'Wirbelsturm' (Druide) betroffen ist.

6. Januar


Questreihe für den legendären Ring

  • Spieler, die die mächtigsten Belohnungen von Khadgars legendärer Questreihe erlangt haben, indem sie "Der Segen Draenors" (Horde) bzw. "Möge das Licht mit Euch sein" (Allianz) absolviert haben, können nun kristallisierte Teufelsenergie von Zooti Zappenduster in Talador oder von Dämmerungssucher Krisek im Tanaandschungel für 1.250 Tapferkeitspunkte kaufen.

Kreaturen & NPCs

Talador

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler den Knochenmalmerspeer nicht plündern konnten, der nach dem Bezwingen von Viperhieb auftaucht.

Spitzen von Arak

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler Varashas Ei nicht plündern konnten, das nach dem Bezwingen von Varasha auftaucht.

Gegenstände

  • Der Einsatz von 'Wilder Schneeball' sollte nicht länger dazu führen, dass andere Spieler in den PvP-Modus versetzt werden und angegriffen werden können.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.