World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die komplette Questreihe von Sturmheim

Geschrieben von Telias am 30.06.2016 um 18:35

Noch haben wir einige Wochen bis zum Legion Release, doch wir machen keine Pause und sammeln weiter unermüdlich Infos für euch. Heute wurde werst unsere Übersicht zum Gebiet Sturmheim aktualisiert. Dort sind nun alle Quests samt deutscher Questtexte aus der Hauptquestreihe zu finden, getrennt nach Horde und Allianz. Diese Liste ist nützlich für unterschiedliche Fans. Einige Spieler wollen einfach nur wissen wie weit sie schon fortgeschritten sind und sehen anhand der Liste was noch vor ihnen liegt. Und dann gibt es Spieler die schnell leveln wollen und die Questtexte beim Spielen gar nicht erst lesen. Wer es nicht in die Beta geschafft hat, kann sich dennoch bei uns die komplette Story aus diesem Gebiet durchlesen und verliert beim Legion Start keine Zeit beim Questen.

Unsere Übersicht zu Sturmheim bietet außer der Questreihe noch zahlreicher weitere Details wie Infos zu Dungeons, Rar-Mobs, Schätzen, Haustieren und mehr.

Sturmheim


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.