World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die komplette Questreihe von Val'sharah

Geschrieben von Telias am 08.07.2016 um 17:20

Val'sharah ist das vierte und letzte Level-Gebiet, welches wir durchgespielt haben. In Val'sharah befindet sich der Eingang zum Smaragdgrünen Alptraum, der ersten Raid-Instanz in Legion, weshalb man die Haupt-Questreihe in diesem Gebiet als Vorgeschichte für diese Instanz sehen kann. Die ersten Alpträume durchleben wir nämlich bereits beim Questen in Val'sharah. Wie man sich vorstellen kann sind Druiden in Val'sharah sehr präsent, nicht nur wegen dem Smaragdgrünen Alptraum, sondern auch wegen dem Tempel von Elune, der hier zu finden ist. In diesem Gebiet treffen wir auf bekannte Charaktere aus World of Warcraft wie Tyrande Flüsterwind, Malfurion Sturmgrimm und dem Drachen Ysera. Mehr zur Geschichte möchte ich an dieser Stelle aber nicht verraten.

Wer sich die komplette Story durchlesen möchte, findet die deutschen Quest-Texte der kompletten Questreihe auf unserer Übersicht zu Val'sharah. Die Säule der Schöpfung bekommen wir diesem Gebiet übrigens schon nach den ersten 5 Questreihen. Zwei weitere Questreihen gehören zwar nicht mehr zur Hauptquestreihe, werden aber für den Gebiets-Erfolg benötigt.

Val'sharah


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.