World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Addon für Ordenshallen-Missionen

Geschrieben von Telias am 12.09.2016 um 11:14

Eines der beliebtesten Addons für die Garnison ist Master Plan. Damit lassen sich Missionen einfach verwalten. Leider wurde dieses Addon bisher noch nicht für Ordenshallen Missionen aktualisiert. Seit kurzem gibt es jedoch mit Garrison Mission Manager eine Alternative. Dieses Addon hilft uns bei der Planung unserer Ordenshallen-Missionen, sodass wir immer die höchste Erfolgschance angezeigt bekommen. Die aktuelle Garrison Mission Manager Version wird bei Curse zum Download angeboten.

Garrison Mission Manager


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 13.09.2016 um 14:28

Ja sorry für die Wortwahl. Aber Laut Download-Statistik war Master Plan in WoD deutlich beliebter. Letztendlich machen beide Addons das gleiche, von dem her ist es egal welches man benutzt.

Geschrieben von Gast am 12.09.2016 um 18:24

seit kurzem ... hallo? der garrion mission manager war für mich schon zu wod ein pflicht-addon.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.