World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch Release

Geschrieben von Lyn am 19.11.2004 um 22:55
Laut unserem Community Manager Gungdil wird der Patch voraussichtlich am Samstag Morgen erscheinen. Dies teilte er soeben in den offiziellen Foren mit.
Der Patch wird vermutlich am Samstag früh erscheinen. Wie immer ist diese Angabe ohne Gewähr ;)

Für alle die sich die kommenden Änderungen noch einmal ins Gedächtnis rufen wollen, gibt es die kompletten Patchnotes nun auch auf Deutsch.

Gungdil äußerte sich heute Morgen erneut zum Patch Release. Der Patch wurde testweise auf die koreanischen Server aufgespielt, verursachte dort allerdings starke Probleme, sodass die Server heruntergefahren werden mussten.
Der für heute geplante Patch wurde auf den Koreanischen Servern aufgespielt. Dies verursachte Probleme, die uns zwangen die Koreanischen Server abzuschalten. Unsere Entwickler arbeiten derzeit an einer Lösung, um die Koreanischen Server wieder online zu bringen.

Daher haben wir uns entschieden, den Patch für die Europäischen Server bis auf weiteres zu verschieben. Die Entwickler arbeiten an einer neuen Patch Version, welche innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein sollte.

Wir halten euch auf dem Laufenden! Vielen Dank für euer Verständnis.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.