Kluftwurm als neues Patch 7.2 Reittier


Geschrieben von Telias am 05.03.2017 um 10:30

Heute werfen wir einen Blick auf eines der zahlreichen neuen Reittiere aus Patch 7.2. Den Kluftwurm erhalten wir als Beute bei Herrin Sassz'ine, einem Boss im Grabmal des Sargeras.

In den Spieldateien haben wir dieses Reittier in vier verschiedenen Farben entdeckt. Eine Verbindung konnten wir aber nur zu zwei Reittieren finden. Das zweite Reittier nennt sich Gedankenwurm des Rätselmeisters und wird ebenfalls als Beute hinterlassen. Den genannten NPC kennen wir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Bei beiden Reittieren handelt es sich laut Spieldateien um Flugreittiere. Dies könnte sich allerdings noch ändern. Wegen den fehlenden Flügeln sine einige Fans ja der Meinung, dass dies Unterwasserreitiere sind. Weitere Details gibt es auf unserer Übersicht der Patch 7.2 Reittiere, die wir in den kommenden Wochen noch deutlich erweitern.

Kluftwurm

Kluftwurm

Gedankenwurm des Rätselmeisters

Gedankenwurm des Rätselmeisters

Video-Vorschau


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum