Herrin Sassz'ine Guide
Herrin Sassz'ine (eng. Mistress Sassz'ine) ist einer von neuen Bossen im Grabmal des Sargeras, der vierten Raid-Instanz WoW Legion. Auf dieser Seite sind Boss-Guides für die Schwierigkeitsgrade LFR, normal (nhc), heroisch (hc) und mythisch (mythic) gelistet. Hier gibt es Infos zum besten Setup, der Positionierung der Raid-Gruppe sowie Infos zu den einzelnen Klassen-Rollen (Tank, DD, Heiler). Der Video-Guide von unserer Partnergilde zeigt nochmal den Boss-Kampf mit den wichtigsten Phasen.
Herrin Sassz'ine hat eine Lebzeit damit verbracht, die Bewohner des Ozeans ihrem finsteren Willen zu unterwerfen. Mit dieser Macht ruft sie Alpträume aus den salzigen Tiefen herbei, die all diejenigen hinwegspülen, die es wagen, sie herauszufordern.
Zurück zur ÜbersichtHerrin Sassz'ine: Setup
Gruppengrößen sind von 10 bis 30 Spielern möglich. Mit einer festen Größe von 20 Spielern bildet der mythische Schwierigkeitsgrade allerdings eine Ausnahme. Wir empfehlen folgende Gruppengrößen:
Schwierigkeitsgrad | Spieler | Tanks | Heiler | DDs |
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Normal (nhc) | 10 | 2 | 2 | 6 |
Normal (nhc) | 30 | 3 | 7 | 20 |
Heroisch (hc) | 10 | 2 | 3 | 5 |
Heroisch (hc) | 30 | 3 | 8 | 19 |
Herrin Sassz'ine: Aufstellung und Positionierung
Bei Sassz'ine ist sehr viel Bewegung und eine häufige Neupositionierung nötig. Besonders gefährlich wird es bei den Wirbeln (Schneidender Tornado). Hier stellen wir uns immer in die Lücken, um keinen Schaden zu erleiden. Der Boss wird laufend gezogen um den unterschiedlichen Effekten auszuweichen. Daher verteilt sich der Raid knapp um den Boss, damit wir immer alles in Reichweite haben.
Tanks: Tanks spotten den Boss bei Bürde des Schmerzes ab. Der Offtank sammelt die Adds ein.
Zurück zur ÜbersichtHerrin Sassz'ine: DPS-Anforderungen
Bei diesem Boss werden folgende DPS Werte von den einzelnen Spielern im normalen Schwierigkeitsgrad gefordert.
Folgende DPS Werte werden von den einzelnen Spielern im heroischen Schwierigkeitsgrad gefordert.
Zurück zur ÜbersichtVideo Guide
Dieses Video-Guide zeigt den Boss-Kampf gegen Herrin Sassz'ine und erklärt worauf wir in den Schwierigkeitsgraden LFR, NHC und HC achten müssen.
Zurück zur ÜbersichtHerrin Sassz'ine LFR, NHC und HC Guide
Der Kampf gegen Sassz'ine unterteilt sich in mehrere Phasen (Phase eins: Zehntausend Reißzähne, Phase zwei: Schrecken der Tiefe, Phase drei: Weite Ozeane des Zorns). Während den unterschiedlichen Phasen bekommen wir es mit mehreren unterschiedlichen Adds zu tun. Die Adds (Abyssalpirscher, Schreckenshai, Wellenprescher der Reißmäuler) haben die höchste Priorität und werden so schnell wie möglich getötet.
Besonders gefährlich ist die Fähigkeit Schneidender Tornado vom Boss. Hierbei entstehen Wirbelstürme, welche über das gesamte Spielfeld fegen und alles töten. Um eine Lücke zu schaffen müssen wir die Adds Abyssalpirscher töten, damit dieser eine Giftfläche (Verbergende Düsternis) hinterlassen, welche die Wirbelstürme unterbricht. Achtung: Die Giftfläche hält nur 20 Sekunden und daher dürfen die Adds nicht zu früh sterben, ansonsten verschwindet die Giftfläche bevor die Wirbelstürme kommen.
Während des Kampfes werden immer wieder Spieler von Hydraschuss anvisiert. Diese stellen sich so hin, dass mehrere Spieler getroffen werden, damit sich der Schaden aufteilt. Wir weichen Donnernder Schock aus und sobald der Boss beginnt Ossunet beschwören zu wirken, stellen wir uns in diese Flächen um Besudelnde Tinte zu erhalten. Mit diesem Debuff können wir anschließend Sarukel vertreiben.
Kampfrausch, Heldentum oder Zeitkrümmung zünden wir am Ende des Kampfes.
Zurück zur ÜbersichtHerrin Sassz'ine Mythisch Guide
Herrin Sassz'ine: Fähigkeiten
Zusammenfassung
Herrin Sassz'ine wurde persönlich auserwählt, um über die gefluteten Hallen zu wachen, und steht bereit, unvorsichtigen Eindringlingen in ihrem Reich den Gezeitenstein abzunehmen.
Schadensklassen
Tötet Abyssalpirscher zur richtigen Zeit, um sicherzustellen, dass Verbergende Düsternis während des Schneidender Tornado zur Verfügung steht.
Steht hinter Verbergende Düsternis, um zu verhindern, vom Schneidender Tornado getroffen zu werden.
Bringt Besudelnde Tinte zu Sarukel, dem endlos Hungernden, wenn er seinen Verschlingender Schlund öffnet.
Schadensklassen
Vermeidet es, vom Schneidender Tornado getroffen zu werden, um keinen unnötigen Schaden zu erleiden.
Bringt Besudelnde Tinte zu Sarukel, dem endlos Hungernden, wenn er seinen Verschlingender Schlund öffnet.
Heiler
Steht hinter Verbergende Düsternis, um zu verhindern, vom Schneidender Tornado getroffen zu werden.
Bringt Besudelnde Tinte zu Sarukel, dem endlos Hungernden, wenn er seinen Verschlingender Schlund öffnet.
Heiler
Vermeidet es, vom Schneidender Tornado getroffen zu werden, um keinen unnötigen Schaden zu erleiden.
Bringt Besudelnde Tinte zu Sarukel, dem endlos Hungernden, wenn er seinen Verschlingender Schlund öffnet.
Tanks
Wenn Ihr von Bürde des Schmerzes betroffen seid, versucht, Euren erlittenen körperlichen Schaden zu minimieren.
Steht hinter Verbergende Düsternis, um zu verhindern, vom Schneidender Tornado getroffen zu werden.
Tanks
Wenn Ihr von Bürde des Schmerzes betroffen seid, versucht, Euren erlittenen körperlichen Schaden zu minimieren.
Vermeidet es, vom, vom Schneidender Tornado getroffen zu werden, um keinen unnötigen Schaden zu erleiden.
Köstlicher Stärkungsfisch
Das Aufheben eines köstlichen Stärkungsfischs gewährt zusätzlich $239375s1% verursachten Schaden. Heiler stellen stattdessen alle $239362t2 Sek. $239362s2 Mana wieder her. Diese Effekte erhöhen sich alle $t1 Sek., bis maximal 50 Stapel erreicht sind.
Bei erlittenem Schaden fällt der köstliche Stärkungsfisch zu Boden.
Schreckenshai
Ein Schreckenshai kann den Geruch des köstlichen Stärkungsfischs aufnehmen! Er wird den Stärkungsfisch und alle Spielercharaktere innerhalb von $239436A1 Metern nach $239423d verschlingen.
Hydrasäure
Bürde des Schmerzes
Aus der Tiefe
Abyssalpirscher
Die Nahkampfangriffe von Abyssalpirschern fügen ihrem Ziel Schattenschaden anstelle von körperlichem Schaden zu.
Schlund aus der Tiefe
Verbergende Düsternis
Phase 1: Zehntausend Reißzähne
Tausende von Kreaturen steigen aus den Tiefen des Ozeans hervor, um ihre Herrin zu unterstützen.
Donnernder Schock
Zehrender Hunger
Wellenprescher der Reißmäuler
Murlocmeute
Phase 2: Schrecken der Tiefe
Tiefseeleviathane nähern sich und antworten auf den Ruf ihres Meisters.
Verschlingender Schlund
Verschlingen
Ossunet beschwören
Besudelnde Tinte
Vellius rufen
Brechende Welle
Phase 3: Weite Ozeane des Zorns
Herrin Sassz'ine nutzt ihre ganze Kraft, um ihre Feinde fortzuwischen.
Besudelnde Tinte
Vellius rufen
Brechende Welle
Zehrender Hunger
Wellenprescher der Reißmäuler
Schneidender Tornado
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Herrin Sassz'ine Erfolge
Icon | Erfolg |
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Meeresfrüchtebuffet mit fünf Gängen Besiegt Herrin Sassz'ine im Grabmal des Sargeras auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr die folgenden Gegenstände an Sarukel verfüttert habt.
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Die Tore der Hölle Bezwingt die unten aufgelisteten Bosse am Eingang des Grabmals des Sargeras.
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Mythisch: Herrin Sassz'ine Besiegt Herrin Sassz'ine im Grabmal des Sargeras auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch'. |
Herrin Sassz'ine Loot / Items / Drops
Nachfolgend Loot-Tabellen für alle Schwierigkeitsgrade. Je höher der gespielte Schwierigkeitsgrad, desto höher ist der Item-Level.
- LFR-Schwierigkeitsgrad: 875
- Normaler Schwierigkeitsgrad: 890
- Heroischer Schwierigkeitsgrad: 905
- Mythischer Schwierigkeitsgrad: 920
Als besonderen Loot hat Herrin Sassz'ine ein Reittier: Kluftwurm
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