World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Orix der Allsehende: Guide & Belohnungen

Geschrieben von Telias am 29.08.2017 um 12:05

Orix der Allsehende ist ein besonderer NPC in der Antorischen Ödnis. Er bietet uns verschiedene Gegenstände als Quest-Belohnung an. Um welche Items es sich handelt, sehen wir allerdings erst nach Abschluss der Quest. Wir kennen wiederum die Gegenstände und haben daher eine Übersicht erstellt.

Orix der Allsehende

Orix der Allsehende Position

Orix der Allsehende ist unter den Koordinaten 60,17 x 45,52 in einer Höhle unterhalb der Brücke zu finden, welche sich zentral in der Antorische Ödnis befindet.

Orix der Allsehende Karte

Orix der Allsehende: Quests & Belohnungen

Orix der Allsehende hat sechs verschiedene Aufgaben für uns. Wobei er immer eine bestimmte Anzahl Intaktes Dämonenauge möchte. Je mehr wir ihm bringen, desto besser ist die Belohnung.

Dämonenaugen Quest Belohnung
25 Intakte Dämonenaugen Gebräu des Allsehenden (5)
50 Mehr intakte Dämonenaugen Zerquetschtes Dämonenauge (20)
200 Viel mehr intakte Dämonenaugen Geschenk des Allsehenden
500 Und noch mehr intakte Dämonenaugen Resonator der Beobachterwarte
1000 Ein Haufen intakter Dämonenaugen Schielauge
1000 Ein weiterer Haufen intakter Dämonenaugen Auge des Allsehenden

Hier nochmal die Belohnungen samt Beschreibung.

Icon Item
Gebräu des Allsehenden
Verwandelt Euch in einen Handlanger von Orix dem Allsehenden. Ihr erleidet Schattenschaden in Höhe von 90% Eurer maximalen Gesundheit und werdet als Eredar getarnt.
Handlanger von Orix können intakte Dämonenaugen von Dämonen in der Antorischen Ödnis plündern, erleiden jedoch aus allen Quellen 100% mehr Schaden.
Zerquetschtes Dämonenauge
Werft mich! (Wer wirft mit Augen?! Echt mal...)
Geschenk des Allsehenden
Verwandelt Euch in einen Handlanger von Orix dem Allsehenden. Ihr erleidet Schattenschaden in Höhe von 90% Eurer maximalen Gesundheit und werdet als Eredar getarnt.

Handlanger von Orix können intakte Dämonenaugen von Dämonen in der Antorischen Ödnis plündern, erleiden jedoch aus allen Quellen 100% mehr Schaden.
Resonator der Beobachterwarte
Öffnet ein Portal zur Beobachterwarte in der Antorischen Ödnis.
Schielauge
Haustier: Schielauge
Auge des Allsehenden (Spielzeug)
Beschwört das Auge des Allsehenden, das es dem Zaubernden ermöglicht, 1 Stunde lang durch die Augen des Ziels zu sehen und es mit Informationen zu füttern.

Intaktes Dämonenauge farmen

Nun müssen wir noch wissen wie wir Intaktes Dämonenauge am besten farmen. Dies geht nur indem wir uns in einen Handlanger von Orix dem Allsehenden verwandeln. Verwandeln können wir uns mit den beiden Items Gebräu des Allsehenden und Geschenk des Allsehenden. Da wir diese Items aber erst nach Abgabe einiger Intaktes Dämonenauge erhalten, müssen wir anfangs einen anderen Weg finden. In der Antorische Ödnis halten wir Ausschau nach einem Altar mit einem Auge. Dieser Altar erscheint zufällig im Gebiet. Einige Erscheinungspunkte sind auf dem folgenden Bild zu sehen. Sobald wir einen Schrein gefunden haben, klicken wir diesen an, damit wir durch den Buff Agent des Allsehenden verwandelt werden. Nun bekommen wir eine Stunde lang bei getöteten Dämonen Intaktes Dämonenauge als Beute.

Intaktes Dämonenauge farmen

Quelle: Blizzplanet


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.