World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So bekommen wir das Blinde Auge als Spielzeug

Geschrieben von Telias am 05.09.2017 um 11:45

Das Blindes Auge ist ein neues Spielzeug aus Patch 7.3, welches wir bei Rezira der Seher bekommen. Rezira befindet sich allerdings in der Beobachterwarte zu dem wir keinen Zugang haben. Es gibt aber dennoch eine Möglichkeiten wie wir zu diesem seltenen Gegner gelangen. Mit dem Resonator der Beobachterwarte öffnen wir ein Portal zur Beobachterwarte. Diesen Gegenstand bekommen wir als Belohnung bei Orix der Allsehende. Wir können aber auch das Portal eines anderen Spielers benutzen. Es langt also, wenn ein Spieler in der Gruppe ein Portal öffnet.

Blindes Auge

Die Chance das Blindes Auge zu bekommen liegt nicht bei 100%, sodass wir es öfters versuchen müssen. Wir haben außerdem nur einmal täglich die Chance Beute bei einem seltenen Gegner zu bekommen.

Rezira der Seher


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.