World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Boss Guide für den Weltenbrecher der Garothi - Antorus

Geschrieben von Telias am 11.09.2017 um 16:45

Antorus ist die letzte Raid-Instanz in World of Warcraft: Legion. In diesem Schlachtzug erwarten uns 11 Boss-Kämpfe. Als erstes bekommen wir es mit dem Weltenbrecher der Garothi zu tun. Dieser Teufelshäscher ist so groß, dass wir nur seinen Oberkörper zu Gesicht bekommen. Beim Kampf müssen wir uns vor allem mit seinen beiden Kanonen auseinandersetzen. Als erster Boss ist er nicht ganz so schwer, hat aber dennoch einige weitere Fähigkeiten auf die wir aufpassen müssen. Wie der Kampf gegen den ersten Boss aus Antorus abläuft sehr ihr in unserem neuen Video-Video. Weitere Details gibt es in unserem schriftlichen Guide zum Weltenbrecher der Garothi.

An dieser Stelle wollen wir auch auf unsere neue Playlist auf YouTube aufmerksam machen. Dort werden wir schon bald mehr Guides für Bosse aus Antorus hinzufügen.

Weltenbrecher der Garothi


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.