World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

4Fansites gedenkt Patrick „Vanion“ Michalczak

Geschrieben von Telias am 07.01.2018 um 16:10

Als ich heute auf News-Suche war, musste ich einen Titel gleich zweimal lesen, bevor ich begreifen konnte, was ich gerade gelesen habe. Patrick Michalczak, den die meisten wohl unter seinem Nicknamen Vanion kennen, ist am 2. Januar 2018 mit nur 39 Jahren verstorben.

Seit einer halben Stunde überlege ich nun was ich dazu sagen soll. Doch mir fehlen einfach die Worte. Ich habe auch versucht herauszufinden was Patrick zugestoßen ist. Doch bis auf Spekulationen gibt es keine Informationen. Seinen Geschäftspartner und Kollegen möchte ich in dieser schweren Zeit auch nicht mit Fragen löchern. Wenn die Zeit gekommen ist, wird uns Andi mehr verraten. Was er uns bisher sagen kann, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Jessi und ich wollen an dieser Stelle seiner Familie und seinen Freunden unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Patrick Michalczak aka Vanion

Ruhe in Frieden, Patrick!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 08.01.2018 um 06:56

Einfach unbegreiflich, dass er gehen musste. Es ist schockierend und erinnert an unsere eigene Sterblichkeit. Im Leben war er anscheinend nicht immer einfach, hatten doch einige Menschen differenzen mit ihm.
Seis wies sei, das Mitgefühl muss bei den Hinterbliebenen und Freunden sein. :-(

Geschrieben von Gast am 08.01.2018 um 03:56

Gerade mal 39 Jahre alt war er...das ist gerade mal 2 Jahre älter, als ich es bin. Das schockt schon gewaltig. Auch war er (auch wenn ich ihn nicht so gut kannte, und auch nicht sooo viel mit seinen Videos zu tun hatte), ein sympathischer junger Mann, der viel Herzblut in seine Arbeit gesteckt hat.Ruhe in Frieden, und möge Elunes Segen bei Dir sein.

Geschrieben von Gast am 08.01.2018 um 02:37

Einfach nur traurig :(

Mein Mitgefühl geht an Patrick ( Vanion ) und seine Familie, Kollegen, Freunde und alle die ihn kennen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.