World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Drei neue Foren und Battlegrounds auf deutsch

Geschrieben von Kaelthalas am 22.12.2004 um 18:10
Wie Gungdil auf der offiziellen WoW Seite berichtet, wurden 3 neue Foren eingerichtet. Dabei handelt es sich um ein Gilden-Forum, ein Vorschläge-Forum sowie ein Interfaceanpassung-Forum.

Wir haben drei neue Foren eingerichtet, die ihr ab jetzt nutzen könnt:

* Gilden – Sucht ihr nach einer Gilde oder eure Gilde nach weiteren Mitgliedern? Dann seid ihr hier genau richtig!
* Vorschläge – Macht hier alle Arten von Vorschlägen, wie das Gameplay von World of Warcraft noch verbessert werden könnte.
* Interfaceanpassung – Unterhaltet euch hier über eure Spezialanpassungen für das Benutzerinterface

Außerdem gibt es den ersten Teil des Artikels über die Battlegrounds nun auch in deutsch.

Eines der Markenzeichen des Universums von Warcraft war schon immer der brodelnde Konflikt zwischen der Horde und der Allianz. Aus diesem Grund war das Prinzip „Spieler gegen Spieler“ von Anfang an ein zentraler Ausgangspunkt des Designs von World of Warcraft. Im Moment scheint dieser Aspekt des Spiels noch nicht wirklich von Belang zu sein, doch sobald das PvP-System inklusive des Rangsystems und der Schlachtfelder eingeführt ist, wird sich das gründlich ändern. Wir sind schon seit mehreren Wochen dabei, einige Schlachtfelder und das Rangsystem intern zu testen, und nun könnt ihr hier eine umfassende Vorschau dessen lesen, was euch in den nächsten Monaten alles an Überraschungen erwartet.



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.