World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Video zeigt Kul Tiras: Tiragardesund, Drustvar & Sturmsangtal

Geschrieben von Tiggi am 29.01.2018 um 10:05

In der neuen Erweiterung Battle for Azeroth wird es nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Kontinente geben. Kul Tiras ist zu Beginn eurer neuen Abenteuer für Spieler der Allianz zugänglich und besteht aus drei Gebieten. Ein YouTuber hat es nun geschafft, einen ersten Rundflug über den Kontinent zu tätigen und dabei die unterschiedlichen Landschaften in Tiragardesund, Drustvar und Sturmsangtal im Video festzuhalten.

Bevor ihr nun denkt, dass der Alphatest für Battle for Azeroth offiziell begonnen hat, müssen wir euch leider enttäuschen. Der Ersteller des Videos ist nämlich gleichzeitig auch der Ersteller eines Emulators für die kommende Erweiterung. Wir raten davon ab, diesen als zu nutzen, denn der Gebrauch von Emulatoren für World of Warcraft könnte zu einer Account-Sperrung führen.

Battle for Azeroth: Rundflug über Kul Tiras

Die Videos zu Zandalar und nun zu Kul Tiras hingegen könnt ihr euch natürlich gerne anschauen. Auch bei Kul Tiras erkennt man zumindest im Ansatz, wie weit die Entwicklung wohl schon fortgeschritten ist. Manche Gebiete sehen durchaus schon final aus, anderen hingegen mangelt es noch an Texturen und wichtigen Details.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum