World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Event-Guide: Liebe liegt in der Luft 2018

Geschrieben von Telias am 02.02.2018 um 08:00

Update, 2. Februar 2018:

Spieler unter Stufe 98 bekommen übrigens eine grüne Version der Schachtel, wenn sie den Eventboss töten: Herzförmige Schachtel. In der grünen Schachtel kann nicht das Reittier enthalten sein! Demnach können wir mit niedrigstufigen Charakteren das Reittier nicht mehr farmen, so wie es zuvor der Fall war.


Von heute an bis zum 16. Februar findet die "Liebe liegt in der Luft" in World of Warcraft statt. Bei diesem Weltereignis gab es erst letztes Jahr neue Quests und Spielzeuge. In diesem Jahr hat sich nur wenig geändert. Wie bei den meisten anderen World of Warcraft Events, haben wir nun auch bei der Liebe liegt in der Luft die Möglichkeit einige Event-Gegenstände zu transmogrifizieren. Die Gegenstandsstufe der Beute vom Event-Boss liegt in diesem Jahr bei Item-Level 880. Die Waffenscheide für abgenutzte Erbstücke wird für 450 Zeichen der Liebe zum Kauf angeboten. Weitere Details bekommt ihr wie gewohnt in unserem Event-Geuide zur Liebe liegt in der Luft

Event-Items zum Transmogrifizieren

Mit Patch 7.2.5 wurden mehrere Event-Items zum Transmogrifizieren freigegeben. Bei diesem Event betrifft es die folgenden Items.

Liebe liegt in der Luft


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.