Schwarmbewusstsein als Reittier zum Verwandeln in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 05.02.2018 um 14:47

Update vom 6. Februar 2018

So wie es scheint, werden mehr als nur ein zusätzlicher Spieler auf dem Reittier Platz nehmen können. Denn wie die englische Webseite WoW Head herausgefunden hat, gibt es einen stapelbaren Stärkungszauber Vereintes Schwarmbewusstsein, der je nach Anzahl der Mitreisenden die Bewegungsgeschwindigkeit des Schwarmbewusstseins erhöht.


In unser aller Lieblings-MMORPG gibt es zahlreiche Reittiere, die ihr euch in den Stall stellen könnt. Mit jeder neuen Erweiterung fügt Blizzard auch neue Reittiere ins Spiel, was selbstredend auch in Battle for Azeroth der Fall sein wird. In den Datenbanken der Erweiterung lässt sich nun das Reittier 'Schwarmbewusstsein' finden. Dessen Tooltip besagt, dass ihr euch in ein eben solches 'Schwarmbewusstsein' verwandeln könnt und andere „Mitglieder eures Schwarmbewusstseins sich euch anschließen können“.

Das Schwarmbewusstsein

Ob dies nun bedeutet, dass es sich um ein Reittier für mehrere Spieler handelt, wissen wir derzeit noch nicht. Ebenso wenig ist bekannt, wo ihr das 'Schwarmbewusstsein' als Reittier erhalten werdet. Es könnte jedoch durchaus sein, dass es sich um eine Belohnung für ein neues Rätsel handelt! Ich persönlich finde das Modell übrigens richtig klasse und hoffe, dass es nicht allzu einfach sein wird, dieses Mount zu erhalten! Falls ihr euch die anderen Reittiere in Battle for Azeroth einmal anschauen wollt, könnt ihr das in unserer Übersicht machen.

Video-Vorschau mit Battle for Azeroth Reittieren

Passen zum Thema haben wir ein Video, welches einige besondere Reittiere aus dieser World of Warcraft Erweiterung zeigt.

Quelle: wowhead.com


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum